Vergleich Monster Hunter (psp)-Monster Hunter 3 (Monster Hunter 3)

Hallo ich hab vor langer zeit mal den ersten teil der auf der psp erschienen ist gekauft und lange gezockt, war aber nicht wirklich erfolgreich, weil man doch sehr taktisch vorgehen muss und blosses draufhaun nicht viel nützt, daher wollte ich fragen ob es auf der wii nun genau so schwer ist?

sind beispielsweise quests online oder im mehrspieler modus an EINER wii zu bewältigen oder muss man die wieder alleine machen?
Und wie ist der Schwierigkeitsgrad so zum original?

thx

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 01:35 von Mister_No_Name

2 Antworten

Also diesmal ist der Einstieg viel einfacher als bei den Vorgängern. Desto weiter du jedoch kommst steigt auch der Schwierigkeitsgrad an. Im Onlinemodus sind die Gegner dann stärker. Aber zum Glück kann man sich ja verbünden. Und die Quests dann max. zu viert antreten.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 03:51 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vielen dank! kann man die gilden quests auch zu zweit machen?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 23:10 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)