Meinung (Super Mario Galaxy 2)

In den USA kommt es schon am 23. Mai raus. Ich finde das einfach nicht richtig dass es dort früher rauskommt! Was meint ihr? Sollte man sich beschweren?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 08:30 von Keulchen

Mach doch.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 13:49 von mk2qr

Es liegt daran das es english in amerika ist und mehrere Länder english sprechen.
Und das ganze spiel dann noch in Deutsch zu übersetzen dauert seine Zeit.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 14:08 von Mana-Man

Denk mal nach: Es wird wahrscheinlich auf japanisch produziert. Und wenns auf englisch produziert wird und sie es auf japanisch übersetzen, dann müsste es zur gleichen Zeit wie bei uns rauskommen. Außerdem kommts in Australien auch erst am 10. Juni raus und die sprechen auch Englisch. Ich finds auch unfair, aba wie willst dich beschwehren, es is ihre Entscheidung.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:42 von waluigiplayer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich find's schade, aber ist halt so.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 16:11 von gelöschter User

ich auch
ich muss noch 1 monat warte =(

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 16:35 von gelöschter User

ein monat.:,(

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 16:51 von Jano1234

ach scheiß drauf man
die zeit geht eh so schnell rum!
zocke gerade mit so online spielern mario kart macht voll bock ey

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

in europa gibt es deutsch ,Englisch,Spanisch,Portugisisch, Kroatisch Türkisch Russisch (eventuell noch was ) das dauert so viele sprachen zu übersetzen

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

Ein neues video. Der riesen Käfer mit Wolken Mario ^^
Das war wahrscheinlich das was sie am Anfang mit "Variationen" gemeint haben.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 18:20 von simcom

unfair ja!, aber beschweren kann man sich da halt nicht

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 18:21 von regenbogenmario

@simcom

hab mir den Anfang des Videos angeschaut - sieht ja voll cool aus, aber ich habś wieder weggetan, sonst werde ich zu sehr gespoilert

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 20:14 von regenbogenmario

Hallo an alle! Schön, wieder hier zu sein.
Leute das mit dem Erscheinungsdatum ist ja nun echt nicht schlimm, dann warten wir halt noch 2-3 Wochen mehr. Ich weiß noch vor nicht allzu langer Zeit hieß es : "Oh man noch 8 Monate was soll ich bis dahin tun?" Jetzt kurz vor dem Release beschweren sich viele neue Gesichter über 30 Tage. Die Zeit vergeht so schnell kaum dreht ich euch einmal um ist schon wieder Wochenende. Dreht euch 4 Mal und das Spiel ist draußen. Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber kaum trifft Tag X ein und es sind nur noch 4 Wochen, schreiben hier sehr sehr viele Leute immer und immer und immer wieder die selben Fragen und viele Leute nerven sich sehr bei deren Beantwortung. Vor etwa 3 Wochen wurden hier ca 2 Fragen die Woche gestellt, jetzt sind es viel mehr. Bitte, wenn das hier irgendwer liest, nehmt euch mal lieber ein paar Minuten mehr Zeit und lest euch alte Fragen durch, ihr werdet bestimmt das erfahren, was ihr erfahren wolltet...

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 17:52 von Skiller

Ich werd´s mir sofort am Freitag (11. Juni) beim Media- oder Promarkt kaufen! (wenns nicht schon ausverkauft ist) :(

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 13:01 von marino11

ich auch sofort nach der schule :D
bestimmt wird das speil auch in 2 monaten so 10 millionen mal verkauft wie super mario bros wii

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

Ich wette, dass dieses Spiel die anderen Mario-Games noch toppen wird, in spätestens 3 Monaten! ^^ Denn dieses Spiel ist echt unschlagbar!

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 21:42 von marino11

Simcoms trailer ist cool! Da kann man eine Sternenmünze sehen und da ist dann gestanden als er sie gesammelt hat comet-medall! Die Kometen sind wieder dabei!

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 08:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)