Pokéwalker (Pokemon Soulsilver)

Ja, selbst ich hab manchmal fragen ;) Die Frage bezieht sich auf den Pokéwalker. In vielen Werbespots, Interviews o.ä. wird gesagt das man die Pokémon verbinden kann, und das sie dann ein Geschenk abgeben. Klar! Aber dann wird auch noch gesagt das man Items AUSTAUSCHEN kann. Ist das wirkloch möglich? Denn ich kenne den Walker sehr gut und bin der Felsenfesten überzeugung das es nicht geht. Wer kann mir was anderes beweisen? Würde mich freuen!

lg. FR3AK

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 08:31 von Pokefreak999

6 Antworten

ich verstehe die Frage nich...

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 12:24 von gelöschter User

Du kannst nicht direkt tauschen. Damit ist gemeint, dass du ein Item abhängig der Route, in der ihr jeweils wandert, bekommst.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:56 von mew92

du kanst aber auch mit einem freund der auch ein pokewalker hat verbinden so bekommst du auch ein geschenk :)

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:29 von themonkey

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das habe ich gemeint, dass bei einer Verbindung ihr ein Item bekommt.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 19:55 von mew92

Ja das is mir ja auch kla mew ;) thx trotzdem :)

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 14:37 von Pokefreak999

Bitte!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 14:58 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)