Waffe gegen barioth (Monster Hunter 3)

Hallo könnt ihr nir eine gute waffe gegen barioth nennen, mit schtammbaum wenn es geht am besten währe eine axt oder ein langschwert.
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 11:00 von Ibess-Indaa

8 Antworten

also du musst eine axt,Langschwert oder einen Hammer nehmen (schärfe im grünen bereich)am besten mit einer fähigkeit die ihn paralysiert

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 11:04 von Kazama1605

lol bei barioth gibts noch kein langschwert also schreib keine scheiße verdammt

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 11:18 von ZarenoXDmhf

natürlich der is ber stufe 5 Quest vielleicht meinst du barrot das ist das monster das sich im schlamm welzt ich meine das monster in der tundra das ähnlichlekeit mit dem tigrex hat

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 11:23 von Ibess-Indaa

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aja mein fehler
ps barioth hat eigentlich von der technik her mehr ähnlichkeit mit nargacuga

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 11:25 von ZarenoXDmhf

kann sein hab mhfu nicht gespielt

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 11:27 von Ibess-Indaa

aber mhf2 schon?

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 11:31 von ZarenoXDmhf

achso ich hatte mich verlesen ich meinte den barroth

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 13:20 von Kazama1605

Ich habe jetzt noch mal neu angefangen könnt ihr mir sagen wie ich den qurupegu besiegen kann ich habe eine Lehnslanze

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 13:23 von Kazama1605

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)