Schwierichkeitsgrad (God of War 3)

Ich bin bei einem Gegner so oft gestorben das ich gefragt wurde ob ich den Schwierichkeitsgrad auf Einfach ändern möchte. Ich hab auf ja gedrückt und den Gegner besiegt. Kann man danach nicht mehr auf Normal stellen?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 12:18 von Baltarsar

4 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:18 von zorni1991

hmm also ich bin gerade bei schwer durchzuspielen und so wie ich mich kenne schaff ich es nur bis zeus -.-" und werd ab da gefragt ob ich das spiel einfache haben will zählt es dan auch als schwer oder kann ich das ganze dann nochmals neu machen ?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 21:04 von Merridarix

Ahahahah ich spiele es auf chaos durch und habe bisher jeden kampf geschafft ... nach vielen versuchen

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 19:05 von WeskerAlbert

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
nein wen man einmal egal wo auf einfach stellt bleibt das auch so ich wollte das bei hades machen als ich bei titan modus gespielt habe aber hab es zum glück nicht gemacht und später geschaft

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)