versperte höhle (Crysis)

ich war grad in nem dorf wo ich eine geisel befreit hab und erfahren hab das die andern noch bei der ausgrabungsstätte sind.
Mein chef meint das der einzige weg durch die höhlen fürht nur blöd das die verspert sind ... mit dem raketenwerfer oder granaten komm ich auch nicht weiter was soll ich tun?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 12:40 von lukario

5 Antworten

XD prophet sagt zwar, dass man da durch muss. das heißt aber noch lange nicht, dass man das sieht ^^
geh einfach rein. im oberen bildschirm steht dann sowas wie: [aktuelle aufgabe] abgeschlossen.
das geht dann automatisch weiter, wenn du rein gehst. da musst du nicht's freisprengen ^^
viel spaß noch.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 15:00 von basenji12

So wie ich das verstanden haben bist du noch im Dorf. Nachdem du die Panzer weg geballert hast, musst du den grünen Punkt folgen so wie immer im Spiel ;D

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 20:22 von Bayer

ach der meint den tunnel am ende der straße *licht auf geh*
ja, das ist jetzt schon klarer XDDDD
jaja, bayer hat recht ^^

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:55 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
danke das muss wohl ein Bug sein der bewirkt das man nicht weiterkommt wenn das primär ziel noch nicht ausgeschaltet wurde um zu vermeiden das man einfach durch gehen kann. nun hat sich das nachdem ich das ziel beseitigt hab aber nicht ausgeschaltet (fehler im spiel halt). naja ich hab nun ein savegame eingefügt und nu läufts.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 14:28 von lukario

was? ein bug? wenn du den tunnel am ende der straße meinst, dann ist das kein bug... da kommt man so oder so nicht durch ^^

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 15:10 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)