wep-schlüssel (Pokemon Soulsilver)

bitte antworten wer weiß wie ih am laptp sehen kan wo mein wep-schlüssel steht 2.und kan jemand dan sein rotom gg irgein ein pokemon von mir tauschen?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 13:28 von zapados

25 Antworten

Diese Frage wird dir keiner beantworten können, ohne dass wir wissen, welchen Router du benutzt.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:36 von mew92

was ist ein router?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:40 von zapados

Mit dem kannst du drahtlos im Internet surfen. Ohne kannst du auch keine Wi-Fi-Verbindung herstellen.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:43 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ist ein router die box wo das internet geht

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 15:46 von zapados

Wenn du drahtlos mit deiner Box im Internet sein kannst, dann ja.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 15:50 von mew92

ja bin ich ja auch und wo finde ich dan mein wep-schlüssel?

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 15:58 von zapados

Gehe auf die Einstellungen auf deiner Box, da müsstest du ihn irgendwo finden. Wie gesagt, ohne zu wissen, welchen Router du genau verwendest, kann keiner dir genau sagen, wo du ihn findest.

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 16:02 von mew92

wo gehe ich zu meiner box ?

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 16:07 von zapados

ich habe bei netzwerk gedrückt dan kam da wirless router (WFA) dan habe ich auf eigenschaften gedrückt dan kamen da zahlen und so k.a.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 16:11 von zapados

Dein Router ist mit deinem Laptop verbunden. Also musst du deine Netzwerkeinstellungen überprüfen, irgendwo da müsstest du die Einstellungen für den Router finden.

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 16:12 von mew92

ok sol ich auch das model sagen weil da stand model

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 16:14 von zapados

Hast du die Eintellungen gefunden? Wenn ja, dann nicht, dann hast du es fast. Falls nicht, müssten wir im Internet schauen, wie man bei deinem Model die Einstellungen ändert.

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 16:19 von mew92

nein habe ich nicht gefunden das ist das model ich glube es ist richtig ARV752CPW steht es so

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 17:29 von zapados

Kennst du auch den Namen der Firma, der den Router hergestellt hat? Auch wenn du die Bedienungsanleitung nicht mehr hast, müsste der Name auf der Box stehen.

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 21:07 von mew92

Easybox-802 meinste das?

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 13:48 von zapados

Ja, genau. Jetzt kann ich dir effektiver helfen.
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q...
Klicke auf das 2. Ergebnis, dann öffnest du eine Datei, in der die Anleitung steht. Auf der letzten Seite steht, wie du den WEP-Schlüssel eingibst.

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 15:25 von mew92

ok danke und kannste auch bei den hir gucken Easybox-425127 bittee

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 16:04 von zapados

Die findet Google nicht. Bist du sicher, dass du sie richtig geschrieben hast?

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 16:11 von mew92

egal ist das den das wps-pin das wep schlüssel weil das encr.key finde ich nicht in meiner box

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 20:25 von zapados

Versuch es mal, wenn es geht, dann ist er das.

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 20:35 von mew92

ok geht nicht und noch was wie entwicjelt sich mein keifel zu einem mamutel ich habe gelesen mit antikradft aber wie keifel kan doch kein anti kraft lernen oder?

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 21:09 von zapados

Doch, auf Lv.1. Gehe mit einer Herzschuppe zu den Attackenhelfer in Ebenholz City und er bringt dir sie bei.

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 21:11 von mew92

wo finde ich die herzzschuppe?

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 22:25 von zapados

Von wilden Liebiskus. Im Radio bei Prof. Eichs Pokemonshow, sagen sie dir, ob man welche finden kann. Du kannst sie aber auch im Pokeathlon jeden Mittwoch und Sonntag bekommen und wenn du Felsen in Anemonia City, Dunkelhöhle, Felstunnel, Route 19, Orania City oder Siegesstraße zertrümmerst.

Antwort #24, 13. Mai 2010 um 11:44 von mew92

ok danke

Antwort #25, 13. Mai 2010 um 16:57 von zapados

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)