komme in spiel 2 net weiter helft mir wie genau ich alles mach muss (K11 - Kommissare im Einsatz)

Hallo bin in Spiel 2 nur komme ich da net weiter
habe alles angeschaut im Zimmer nur finde ich nicht kein Gheimfach noch eine Waffe jedesmal wenn ich zu Ale geh sagt sie es fehlt noch was
die sachen habe ich schon zur untersuchung gegeben aber komme einfach nicht weiter bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 13:57 von Yvimaus23

3 Antworten

Hallo Yvimaus23,

habe fast das gleiche Problem. Das Geheimfach kann ich auch nicht finden. Habe vor dem Spind auf dem Fußboden ein kleines blaues Dreieck, es leuchtet rot auf,aber nichts passiert.
Wenn Du auf dem gegenüberliegenden Spind das Foto anklickst, kannst Du in der linken Hand eine Waffe sehen. Ich weiß aber nicht genau ob dieses die richtige Waffe ist.

Hoffe, dass ich Dir etwas weitergeholfen habe.

Liebe Grüße

Elfchen327

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 08:38 von ELFCHEN327

Vllt müsst ihr einfach mal auf die Waffe dann klicken. Und im Spind ist ein Blutgifte-symbol, wo dort ein Lieferschein versteckt ist. Habt ihr schon den Abschiedsbrief auf dem Bett gefunden?

Wenn ihr einfach nicht weiterwisst, könnt ihr auch Alex, bzw Michael mal Fragen, dann sind da alle Tipps drin und mit denen könnt ihr die Fälle mit Leichtigkeit lösen.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:41 von Venom30

Okay, also die Waffe, di zu finden ist, befindet sich auf dem Foto in der linken von dem Soldaten. Da einfach mal draufklicken.
Das Geheimfach ist in dem offenen Spind (zwischen dem geschlossenen und dem Bett). Lauft dahin und dreht euch so, dass ihr reinschauen könnt. Oben rechts ist dann so eine Metallkiste, da einfach draufklicken.
Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:48 von Alphawoelfin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)