Kate ruft an obwohl sie tot ist? (GTA 4)

Hey Leute,
ich habe gerade die vorletzte Mission, also die in der Kate bei der Hochzeit erschossen wird, gemacht. Jetzt bin ich mit meinen alten Klamotten aufgewacht und dann ruft eine Unbekannte Teilnehmerin an und sagt sie sei Kate und will ein Date. Wie ist das möglich, sie ist doch schon tot?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:03 von Isleworth

5 Antworten

Sie will ein Date richtig? Geh doch drauf ein, wenn dies die selbe Figur ist, ist es ein Fall für Akte X, wenn nicht gibts wohl weitere Kates, doch eigendlich sind die Fragen hier zur Beratung und Hilfestellung da und keine Realitätsanforderungen ;)

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:39 von blinnn

bei mir wwar das auch so aber wo ich dann da hingefahren bin ist das spiel hängen geblieben

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:31 von Racer13

dan is es wahrscheinlich eine falle JUNGS GEHT DORT NET HIN FRAUEN SIND HINTERLISSTIG ^^

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 09:51 von zack1995

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
rcer das war bestimmt nur zufal

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 10:43 von larsmu1998

Bei mir is vor a paar tagen des gleiche passiert. Ich hab die letzte mission gemacht und als die credits durch waren kam a anruf unknown caller ich geh hin und es war kate und wollte a date. Ich bin dann auch zu dem date und es war so als nie was passiert wär. Hab etz schon öfters gta 4 durchgespielt und des war des 1te mal das des passiert is

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)