Wo ist Candy (Rune Factory Frontier)

Hallo, ich möchte meine Runeys abgeben, aber ich kann Candy nicht wieder finden.
Und noch ne Frage wann treffe ich Kross?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:05 von eddy_f

2 Antworten

Geh am besten ganz früh morgens in den Uhrenturm, dann macht sie dort Küchenarbeiten. Wenn Du später gehst und sie zuhause nicht antriffst, steht sie manchmal mit Marco auf dem öffentlichen Platz, allerdings musst du, wenn du den öffentlichen Platz betrittst, dich scharf nach links oder rechts wenden und diese Treppen hochlaufen, dort steht sie dann ganz hinten mit Marco am Wasserfall. Ansonsten geh nach 19 Uhr wieder in den Uhrenturm, dort macht sie wieder Küche.

Du kannst dir das aber auch sparen, Candy zu suchen, nur um deine Runeys abzugeben. Geh in den Uhrenturm, die Treppen hoch, dann an dem Esstisch vorbei nach rechts und dort ist so ein Bücherregal und daneben so ein kleiner Tisch. Stell dich davor und drücke A. Dann kommt eine Notiz von Candy und du kannst auch dort deine Runenwunder oder Runensteine bestellen. Kannst also auch auf diesem Wege deine Runeys abgeben.

Zu deiner 2. Frage. Meist ist er so ab 9 Uhr, wenn es nicht regnet, auf seinem Feld zugange. Manchmal hockt er auch auf seinem Dach und hämmert da was. Wenn es regnet, steht er entweder in seinem Haus (meist im 2. Zimmer) oder er ist in der Kirche. An Feiertagen steht er morgens manchmal an deinem Feld neben der Versandbox.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:22 von Jean4

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:34 von eddy_f

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)