Problem: Lugia! (Pokemon Heartgold)

Also ich versuche schon die ganze zeit Lugia zu fangen aber es klappt einfach nicht ich schaff es meinstens das es so um die 1-10 kp nur noch hat ich habe aber nichts zum einschlafen para, oder so und ich habe über 80 hyper und über 80 finsterbälle jetzt meine frage

1: wie habt ihr es geschafft?
2: die wichtigere frage: wo gibt es timerbälle ich find se nirgends wo!

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:10 von xD-Passi-xD

5 Antworten

Einfach immer wieder versuchen. Oder Du gibst auf und verwendest einen Meisterball.

Ansonsten musst Du noch mal raus aus der Höhle und einen starken "Jäger" schaffen (Bsp. Galagladi oder Knogga). Bring dem Trugschlag (gibt es im Kaufhaus)und Donnerwelle (Kampfzone) bei und dann geht's ab.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:21 von so(c)ke

und wo gibt es timerbälle?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 14:34 von xD-Passi-xD

Also ich hab ein Gengar mit Hypnose benutzt. Nach einem Spukball (Volltreffer) hatte es nur noch KP im roten Bereich. dann hab ich es eingeschläfert und einfach einen Finsterball geworfen^^

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 14:51 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
is glückssache o.o ich benutz grundsätzlich nur hyperbälle bei den legendären

ich hab bei meinem ersten ho-oh versuch so lange bälle geworfen, bis es keine AP mehr hatte und Verzweifler eingesetzt hat (und sich ja auch direkt selbst, weil es kaum noch KP hatte)
beim 2. versuch dann war's direkt im zweiten Ball drin

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 15:26 von FrozenNightmare

1 mit superball
2 k.A.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)