manga (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

werden die manga´s irgendwann in anime umgewandelt?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:12 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

Das sind sie schon -.-
Alles was bissher im Manga kam war der Anime...

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

lol was fürne frage :D

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 14:44 von AKATSUKii_SASUKE

Er meint sicherlich das mit den Kage-Treffen.Das wird auch noch kommen, die sind erst bei Pain.Das schlimmste was passieren könnte ist das Masashi stirbt. :(

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich meineab folge159 gibs nicht mehr mit ger sub wenn ihr wisst ausér mysy die gehtbeimir nicht

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 14:52 von Mirto_sTyLe

Mach mir keine Angst zorromakein das währe der Weltuntergang...
Ich meine der Anime würde ja weitergehen bis zu dem Punkt des Mangas aber der Manga eben nicht

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 15:12 von gelöschter User

wieso sterben der ist doch erst 34?! das währe ja für uns katastrophal! ich könnte mir nicht vorstellen ein anderen anime soo krass zu lieben wei narutoo



oder ist masashi krank?! :(

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 16:00 von toni1995

Nein Masashi geht es Gott (Buddha, Jashin...) sei Dank gut und das soll auch so bleiben...
Naruto ist einfach der beste Manga/Anime aller Zeiten

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 16:10 von gelöschter User

naja eigentlich nicht es gibt auch noch dragonball one piece und bleach mit naruto sind es die betsen animes überhaupt
1:DB/DBZ/DBGT
2:One Piece
3:NARUTO/NARUTO SHIPPUUDEN
4: BLEACH
das sind die besten animes und mangas ^^

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

ja bleach naruto und one piece 4 ever

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 16:48 von gelöschter User

ja dito sasuke113
sind echt die besten!

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 16:50 von gelöschter User

Na ja DBZ, One Piece und Bleach finde ich nicht so toll eher langweilig

Für MICH ist Naruto die Nummer 1 und da kommt kein anderer Manga/Anime ran

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 16:52 von gelöschter User

Bei mir schwankt die 1 immer hin und her zwischen naruto und one piece...Aber mit der marine ford story hat one piece einen meilenstein gelegt,denn naruto glaube ich nicht wider einholen kann^^

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 16:54 von gelöschter User

bei dbz ist es auch meist das selbe ausser mal bei gt

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 16:54 von gelöschter User

Na ja das hat was mit Persöhnlichem Geschmack zu tun
One Piece finde ich echt total lahm

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 16:54 von gelöschter User

dbz und naruto sind die besten

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 16:56 von Mirto_sTyLe

Wie kannst du nur behaupten DBZ und OP seien langweilig!
Also DBZ kann ich verstehen, weil es schon lange zu ende ist und mir langsam auch auf die Eier geht, weil ich es schon ungefähr 10 mal durchgelesen habe :D aber One Piece hat immer Spannung, Action und auch Humor.
Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden^^

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 16:56 von masterhunter123

ja wie du schon sagst,das ist geschmackssache
Dbz finde ich nachner zeit biesle langweilig...Aber mit der serie bin ich sozusagen aufgewachsen,vorralem mit dem normalen db
von dem her finde ich die serie auch gut

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

Ist eben so ich finde das mehr als nur langweilig

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 16:57 von gelöschter User

dbz das war mein erster anime cund dan kamm yugioh und op und dan bleach und narutzo

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

´naruto und dbz ähneln sich

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 16:59 von Mirto_sTyLe

meiner war glaube ich digimon adventure^^und dann ranma 1/2 un co.
Alles was früher auf rtl2 lief

Antwort #21, 11. Mai 2010 um 16:59 von gelöschter User

Naruto ist meiner Meinung nach um längen besser als dbz

Antwort #22, 11. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

ich find eher naruto ist ein teil von op und bleach

Antwort #23, 11. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

Wie gesagt eigener Geschmack
und Naruto ist für mich viel besser als OP, DBZ und Bleach die ich wie gesagt öde finde

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 17:02 von gelöschter User

Aber das muss jeder Für sich selber ausmachen

NARUTO 4EVER! XD

Antwort #25, 11. Mai 2010 um 17:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)