CD einlegen nach pacht? (GRID)

Also ich hab mir grid heruntergeladen (legal) und das läuft auch supa, doch ich wollt mir ma e neue pacht runterladen und wollt ma fragen ob ich danach CD brauche, so wars nämlich bei anno 1701
das hab ich auch runtergeladen lief auch gut dann hab ich neue pacht drauf gemacht und der wollte ne CD von mir die ich aba net hatte (wie gesagt war gedownloadet) und jetzt wollt ich ma fragen ob das bei grid genauso is oder ob ich das lieber lassen sollte.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:20 von ramstein

1 Antwort

Bei Anno hast du wahrscheinlich den falschen Patch runtergeladen, normalerweise gibt es Patches für die CD und Patches für die Download-Version (bzw. diese werden oftmals beim Start aktualisiert).

Bevor du allerdings Patcht solltest du die Daten des Spiels speichern und einen Wiederherstellungspunkt erstellen, falls es dann nicht mehr funktionieren sollte, achte auch darauf, das auf jeden Fall da steht, das es auch für die Download-Version ist! (Letztendlich finde ich sind die Patches net wirklich wichtig)

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 19:11 von policegking

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)