Einige Fragen (Modern Warfare 2)

Hallo leute,

ich bin neu hier und bin ein begeisteter MW 2 spieler (auch wenns mein erster cod teil ist *hust* ) Ich habe auch direkt einige fragen an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten/mir helfen.

1: Ich habe schon sehr oft von Quick- und No scopen und ausserdem von Drop shots gehört und ich würde gerne wissen ob ihr mir genau erklären könnt was das ist.Quick scope ist doch nur ca 1 sec ins Fernrohr schaun und schießen und No Scope kurz vor dem reinschauen oder? und bei drop shots hab ich garkeine ahnung.

2: Ich habe schon oft gehört dass FMJ die waffe bzw den schuss verzerrt und den schaden erhöht.Stimmt beides/eins/nichts davon?Und macht schalldämpfer waffen wirklich präziser?

3: Ich habe schon oft Prestige 10 Lvl 70 gesehen die mit Intervention Fall usw rummlaufen und immer dauer no scopen bzw solche "drehschüsse" machen.Sind das hacker (also nicht vom Prestige her) also steuert die ein bot oder sowas in der art?

4: Hätte einer Lust mal mit mir iwann ein Privates Match oder so zu machen um meine "spielkünste" zu bewerten bzw mir was beizubringen? Falls ja sag ich dann meinen Gamer Tag.

Hoffe das war nicht zu lang und THX im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:23 von Xizz3l

21 Antworten

1.no scope heist nur aus der hüfte schißen.quick scope einfach schnell reinzoomen zielen schißen rauszoomen.zum drop shot kann ich nichts sagen da ich erst noch übe mit dem quick scope.

2.fmj verstärkt den schaden pro kugel.ob auch fmj die kugel verzert weiß ich nicht.aber der sd macht waffen priziser aber der saden geht runter.

3.meinst du das die eine 360 grad drehung machen und dann schißen.das kann man auch üben aber lass dich davon nicht beeingrucken wärend die inder luft sind ab schißen.

4.jemanden bewerten ist schwirig da jeder anders spielt aber zu üben würde ich mit freunden machen oder einen anderen der deiner meinung gut ist.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:58 von brian93156

auf welchen level bist du denn?

ich bin level 42,vielleicht können wir uns ja gegenseitig trainieren?! ;)

GT: tschuie

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:02 von eierkopf

bei einem dropshot legst du dich während des schiesens schnell hin

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:03 von MW2IIRapperFungus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@brian: Ja danke das war schonmal eine große hilfe aber mir ist eigentlich jede meinung recht und von meinen kollgen spielt eh nur einer MW 2 xD

@Eierkopf: Naja ich bin Prestige 4 lvl öhm 17 oder so.Und meinst du mit trainieren boosten oder nur so aus spasß spielen bzw so trainieren?

Danke an euch 3 schonmal und ich hoffe auf weitere antworten :D

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 15:24 von Xizz3l

Prestige 4 und so viele Fragen
Aber Eierkopf wennst willst können wir trainieren lvl. 4 Prestige 1

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 15:36 von Chris030395

Obwohl ´´Trainieren`` heist auf Deutsch eh so viel wie Boosten aber ich suche eh jemanden zum Boosten.
Was habt ihr eigentlich gegen Booster

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 15:38 von Chris030395

Naja ich persönlich booste nicht aber hab von ihnen keine meinung das einzige was ich mal gemacht habe war mit den titel wie zum zu boosten sonst wars das auch schon.

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 15:43 von Xizz3l

@ Chris030395 ich würd gerne mal mit dir ein bisschen boosten nicht viel aber ich hätte gern ein emblem an dem ich jetzt schon seit ein paar tagen kläglich scheitere und ein paar kopfschösse wären auch nicht schlecht. was würdest du den boosten wollen ?

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 15:47 von MW2IIRapperFungus

Hauptsächlich Abschüsse durch die Wand und wenn ich knapp an nem Titel drann bin.
Also auch nichts Großartiges aber selbst wenn du dir ne Nuke boosten willst an mir scheiterts nicht.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 15:51 von Chris030395

nein danke nukes brauch ich ee nicht. ich meine wozu? für dieses hässliche nuke emblem ? neee danke

also von mir aus gerne GT : RapperFungus

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 15:55 von MW2IIRapperFungus

ich dachte du wärst level 20 oder so,aber ich glaub ich kann dir nichts beibringen ;D

naja wenn jemand lust hat gegen oder mit einem nicht-prestige-noob zu spielen addet mich einfach :D

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 16:34 von eierkopf

@ Eierkopf welches level bist du ?

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 17:44 von Chris030395

42 ohne Prestige

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 17:55 von eierkopf

naja ich hät lust auf ein FFA match oder sowas ausserdem das prestige macht noch keinen noob bzw ohne prestige kann man auch gut sein :D also ich würd gern mal mit euch/jemandem zocken GT ist wie mein name hier ^^

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 18:10 von Xizz3l

mal wieder zur frage :

1. also quickscope ist reinzoomen, schnell schiessen, rauszoomen... no scope ist ohne zu zielen zu schiesen und drop shot ist quickscope mit hinlegen.

2. fmj erhöht den schaden kaum es ist dazu da das du besser durch wände schiessen kannst. ja sd erhöht die präzision aber verringert den schaden leicht.

3.die hacken nicht so was kann man auch der 360 glaub ich nicht hacken.nur die presige zeichen und die namen kann man hacken. die sind einfach nur gut die das machen :D:D

4. joa warum nicht
GT: SnikaSz (bin presige 1 lvl 62)

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 19:32 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

ich würde auch gerne mit machen also bei ein bissel fun gaming!
(28lvl 6.Prestige)

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 20:20 von PgPc_Warrior

ps.:mein gt ist genauso wie mein name hier!blos halt ohne den strich da in der mitte

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 20:22 von PgPc_Warrior

ich bin 10 prestige lvl 70 ungeboostet hab schon 34 tage spielzeit und ich spiele wenn es geht täglich um das gelernte nicht wieder zu verlernen.

gt:brian9315

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 00:14 von brian93156

jo hmmm trainieren kann ich dich im snipen hab alles drauf also wenn de bock hast kann dir geile trick für 360grad zeigen geht dann ganz einfach ADD: YetiDevil Cell

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 22:51 von Yetidevilcell

also erst zu den fragen:

1. quick scope: kurz reinschaun schießen und rauszoomen, no scope aus der hüfte schießen, drop shot, während des schießens sich hinlegen

2.das fmj die waffe verzehrt hab ich noch nie gehört alles andere stimmt

3.die 360's xD, ja muss man üben is aber kein hack

4. ich üb gern mit dir, prestige 4 heißt ja schon, dass du jetz nich unerfahren bist oder ;)
gt: thomas sch65656

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 10:15 von BlAcK-ShAdOw6556

Ja also erstmal danke leute für die tolle hilfe und wie wärs mit einem FFA oder TD von allen die sich hier gemeldet haben? :Dich hätte heute zb lust oder zeit naja erstmal alle adden.

@Black-Shadow: Naja ich bin sag ich mal kein übelster neuling der nur mit Granadelauncher kills machen kann. Aber ich schaff auch nie ne nuke (ok ich habs auchnoch nicht probiert...)
Aber man weis nie sogar ein noob kann prestige 4 werden würde
dann nur länger dauern ;)

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 10:45 von Xizz3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)