wiealt ist dorg (Nintendogs Labrador)

wie alt ist eigentlich der dorg?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

25 Antworten

WAS?
Meintest du DOG?
Das sind noch Welpen, also all zu alt können sie nicht sein!

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:13 von kaiamerika

Nein ich meine nicht dog sondern DORG

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

Und was soll das sein?

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:34 von kaiamerika

na der grüne DOOOOORG!

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 17:39 von gelöschter User

Was ist ein DORG?

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 18:09 von Riki1102

Würd ich auch gern wissen!
Bist du überhaupt beim richtigen spiel?
Und da bringts mir auch nix, wenn du sagst, das der grün ist!

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 18:25 von kaiamerika

also ich kenn nur DOGS aber keine DORGS!

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 18:32 von Party-Fan

Ja, hab ich auch schon geschrieben, aber anscheinend will ers uns net erklären!(was das ist, natürlich!)

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 18:37 von kaiamerika

das ist dieser gelbgrüne hund er ähnelt einem schäferhund

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

I-wie fühl ich mich vera*****!
Seit wann gibt es einen hund namens DORG, der einem schäferhund ähnelt!? Und dann auch noch bei nintendogs!? Ich hab das spiel schon ziemlich lange und hab auch schon ziemlich viele fragen auf ST gelesen, und...dreimal darfst du raten! Ja, richtig, es kam nie ein GRÜNER HUND, der DORG heisst vor.
Das heisst wohl, das es ihn nicht gibt!
Und damit ist auch deine frage sinnlos!

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 20:03 von kaiamerika

Genau. Ich gebe kai recht.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 20:12 von Riki1102

nein er ist nicht ganz grün sein fell gibt nur einen grünlichen ton

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 20:13 von gelöschter User

Kommt mir nicht bekannt for.

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 20:19 von Riki1102

er ist nittel groß und hat einen kurzen schwanz unter seiner brust ist er weiß

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 20:22 von gelöschter User

Ja, ist doch egal, den gibts nicht und damit basta!
Ich habs sogar gegooglet! Muss jetzt off und wenn du mich morgen weiter damit nervst, krieg ich die kriese!
Also bis morgen!

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 20:24 von kaiamerika

da ist wohl jemandem langweilig?
Spam ...

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 15:45 von gelöschter User

Wen meinst du?

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 15:46 von kaiamerika

Ich hab den Typen schon in anderen Spielen moit slchen "dubiosen" Fragen gesichtet. Der will bestimmt nur spammen.

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 15:50 von gelöschter User

^^Ich mein Curcurbito.
(Damit ihr mich nicht falsch versteht)

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

Ja, denk ich auch!

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 15:56 von kaiamerika

vielleicht meint er den husky. einer von den 3 farben da sieht echt ein bisschen grünlich aus... aber der heißt nicht DORG!

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 18:24 von Party-Fan

das stimmt aber

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

Oh man. Der nervt aber!

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 20:16 von Vegeta03

Ach so...den DORG! Ja stimmt der Dorg kann bis zu 15 Jahre alt werden! Grünlich? Ich hab nen blaulichen!...Also vielleicht stimmt das alles ja doch nichtXD

Antwort #24, 12. Mai 2010 um 22:03 von NudelBrot

Ok leuts...war natürlich nur´n Geck! Junge..oder Mädel...lass dir Finger vom Kaffee und alles ist in OrdnungxD

Antwort #25, 12. Mai 2010 um 22:04 von NudelBrot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)