Lohnt sich der Kauf? (KH Birth by Sleep)

Frage steht oben.
Was muss man denn überhaupt machen? Was gefällt euch an dem Spiel? :]

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:42 von gelöschter User

5 Antworten

naja
kingdom hearts ist ein spiel was final fantasy charaktere mit disney welten/charaktere verbindet
die hauptpersonen in bbs sind aber meistens extra erstellte charas von tetsuya nomura der produzent
das spiel ist ein action rpg und ist story mäßig sowohl vom gameplay exzellent wurde in japan in der ersten woche 500 000 mal verkauft und hat von famitsu eine bewertung von 37 zu 40 bekommen
einer der besten spiele für die psp

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:06 von butcherjack1

am besten macht man sich mit ein par trailern und bildern vertraut denn nicht jeder kann die kombination zwischen final fantasy charaktere und Disney charakteren vertragen, das haupt augenmerk wurde in Bbs dieses mal aber sehr auf neue KH charaktere gelegt und halt den richtigen geschichtlichen übergang.

Das spiel an sich ist für jeden geeignet den Bbs spielt 10 jahre vor KH1 und somit können auch leute die KH noch nicht gespielt haben es zocken und verstehen.

Das was ich wohl am besten finde sind die 3 hauptcharaktere die man spielen kann und jeder von ihnen hat eine eigene geschichte und sogar ein weiblicher charakter ist endlich mal richtig spielbar.

Bbs und Crisis Core sind wohl die Besten PSP spiele die es derzeit auf dem markt gibt, denoch sollte am besten jeder für sich entscheiden was er sich kauf und was nicht den jeder hat ein eigenen spiel geschmack.

butcherjack1

Bbs wurde in jap über 500.000 mal verkauft in nur 2 tagen und am 14 Feb 2010 genau 800.551 mal, was warscheinlich derzeit vieleicht schon über 1 mio sein dürfte... wenn es in westlichen teil raus kommt hoffe ich das es die 2mio marke überschreitet und somit das meistverkaufteste PSP spiel dann wäre ^^

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:38 von olyndria

hoffe ich auch crisis core ist ein echt geiles spiel mit (glaube ich) 1.7-1.9 mio verkauften einheiten

nun das stellt jetzt eine ganz andere frage auf
höchstwahrsheinlich wird bbs ein fm kriegen
wird es eine westliche version ebenfalls geben falls das spiel gut verkauft wird ?

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 16:59 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ein FM für Bbs wird es warscheinlich nicht geben dazu bekommen die westlichen länder schon ne bessere version des spiels.

warscheinlich wird es im PSN store ein par DLC's geben die man sich vieleicht kaufen kann für ein par neue extra features, aber sonst glaube ich kaum das sich ein FM lohnen wird.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 17:04 von olyndria

Danke schön :D

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)