Römerfight (Asterix & Obelix XXL 2)

Ich bin noch in Lutetia .. dort wo man mit den Römern kämpfen muss um den Schutzriegel freischalten .. wenn der riegel weg wäre könnte ich den schalter bestätigen und mit dem Boot nach Venetzia gelangen .. ich habe alle Römer besiegt und sehe auch keinen mehr und trotzdem steht bei da noch das ich einen Römer besiegen muss.. aber ich habe überall gesucht und keinen Römer gefunden.
Ist das ein Fehler im Spiel? Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:45 von blooom

1 Antwort

war bei mir auch mal so, da habe ich mit asterix den vorletzten römer genau in dem moment besiegt, in dem obelix dem letzten besiegt hat, der computer hat das als nur einer besiegt gwertet, weis auch nicht warum
wenns öfter passiert einfach mal ne weile warten, manchmal gibt es nachzügler und nicht zu viel rumlaufen sonst ist der römer nur damit beschäftigt dir nachzulaufen und hat keine gelegenheit dich anzugreifen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 17:56 von taucher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)