Was muss man machen? (Harvest Moon - Innocent Life)

Ich hab gerade gelesen, das man nicht heiraten kann (Dx) und es interessiert mich jedoch weiterhin, was man alles erledigen muss. Lohnt sich der Kauf überhaupt? gibt es noch weitere Unterschiede außer der Tatsache nicht heiraten zu können?

Bedanke mich im voraus :D

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

1 Antwort

Bei dem Spiel geht es darum die Insel zu retten.
Man macht wie bei anderen Harvest Moon Spielen Farmarbeiten und redet mit den Dorfbewohnern. Im Laufe des Spiels bekommt man Aufgaben von den Bewohnern die man erledigen kann/muss.
Mit dem fortschreiten des Spiels kann man immer mehr Teile der Insel erforschen was man auch machen muss um diese zu retten.

Finde es auch schade dass man nicht heiraten kann. mir hat das Spiel gut gefallen war mir aber zu kurz. Man kann zwar endlos weiter spielen aber da es nicht irgendwelche sachen noch zu kaufen oder erledigen gibt ist das sehr langweilig

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:26 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)