Sehr wichtige Frage (Flyff)

wie kann ich meinen ACC löschen das es ihn dann nicht mehr gibt

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 15:09 von Farukh

3 Antworten

das geht nicht...

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 17:04 von Blade12

Du kannst das ganze Programm runterschmeißen. Dann kommen auch keine etwaigen Kosten auf dich zu. (Ja ich weiß, dass Flyff kostenlos ist, aber ich bilde mir ein, in den AGB gelesen zu haben, dass sie es sich vorenthalten, Kosten zu erheben.)

Und dann ist es auch völlig egal, ob du einen Account bei gPotato hast, und falls du doch mal wieder spielen willst, kannst du mit deinen alten Spielständen (nach Download des Klienten) wieder spielen.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:04 von Nynthell

Wieso zur Hölle willst du den gelöscht haben?
Ich denke mir mal 2 Szenarien als Gründe aus.
1. Du bist süchtig nach Flyff und willst aufhören, kannst es aber nicht, solange noch ein Acc existiert.
Antwort: Ändere dein Passwort in eins, dass du dir niemals merken könntest, wie z.B. zgwajgklw4ziulw784whjkdfhleui.
2. Du wurdest gehackt und hast keinen Bock mehr am Spiel.
Du möchtest nicht, dass der Hacker Spaß an deinem Account hat.
Entweder er hat das Passwort schon längst geändert oder er fühlt sich sicher. In Fall 2. hast du nun widerum 2 Möglichkeiten: Siehe Antwort auf Szenario 1. oder du loggst dich ein und löschst all die schönen Sachen deines Charakters.
Wenn da noch schöne Sachen sind und du weiterspielen möchtest, ändere das Passwort(diesmal in eins, das du dir merken kannst^^) und spiele einfach weiter!
Wir sehen: Es bringt doch nichts, einen Acc zu löschen, man braucht es eigentlich nicht.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:01 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)