Wo habt ihr eure spiele her? (Spellforce 2 Shadow Wars)

Ich hab jetzt schon bei sau vielen geschäften nachgefragt, aber niemand hatte spellforce 2 (Spellforce, the order of dawn hatt ich durch zufall gefunden). Könnte ihr mir vieleicht ma sagen, wo ihr`s erhabt?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 15:33 von Borag

4 Antworten

Ich habe meines von einem ganz normalen Media Markt. Also mein Vater hat es mir vom Media Markt zum Geburtstag mitgebracht. Ich glaube gut umschauen ist da gefragt. Wenn du es wirklich nicht findest kannst du es ja wenn du willst im Internet bei Amazon oder so bestellen.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:32 von doodle

mitlerweile habe ich das spiel auch, kans aber ned insdaliere. weist du vieleicht worans liegen könnte?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:27 von Borag

Na ja was für einen PC hast du denn? Ich denke mal die Vorraussetzungen für das Spiel hat dein Computer bestimmt, weil Spellforce ja nicht so hohe Anforderungen hat. Vielleicht hast du eine Grafikkarte die nicht ganz optimal für das Spiel ist. Gibt dein Computer eine Meldung oder funktioniert es gar nicht? Falls du Vista hast kann es sein das es nicht auf Anhieb funktioniert, dann musst du irgentwas bestimmtes machen wie ich mal gelesen habe.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:41 von doodle

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
hey, bei dir kommt bestimmt dann einfach du datein, und nicht`s, wo du draufklicken kannst instalieren, geh mal alle ordner durch, bei einen von denen öffnet sich das normale menü, alsi spiel intalieren, spiel im internet anmelden und deine vertrags bindungen udn udn und
hoffe ich konnte dir helfen

LG Lorkin

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 22:48 von Lorkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)