Missionen (GTA Liberty City Stories)

Ich krieg das spiel zwar erst in ca. 1-2 tagen, aber ich wollt ma fragen,(damit ichs schon weiß) wie man ´ne mission beginnt, bzw. wo mansein muss,um die missiion anzufangen(Haus?,:...)!xD
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 15:51 von nfsfan3

3 Antworten

Also als erstes musst du wissen dass du für die Mafia namens "Leone"arbeitest.Der lone Boss Salbatore wochnt in eine Villa wnn du für ichn also den Binbo spielen willst gech zu seiner Villa.Außerdem gibt es noch JT und Vinzenzo,und die Frau dess Bosses Maria.
PS:Villeich gibt es noch andere für die du Arbeiten musst.Ich habe mir dass Spiel direkt gekauft,aber als ich schon sechr weit war habe ich mein Spielstand gelöscht xD.Jetzt aber habe ich wieder angefangen Grand Theft Auto - Liberty City Stories zu ZOCKEN!
KAUFS DIR AUF JEDEN FALL!

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:26 von Best-of-Zocker

Also muss man für jede mission da hingehen, wo der "Boss" wohnt.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 15:49 von nfsfan3

Also,alle für die du Arbeiten musst,Wohnen wo anders!Also wenn du zum beispiel für Salvatore(NICHT SALBATORE)arbeiten willst,musst du zu seiner Villa gechen,willst du für Vinzenzo arbeiten musst du da hin gechen wo er Wochnt!
Es gibt mechrere Inseln(Stadt)wenn du alle Arbeiten auf der ersten Inseln(Stadt)erledigt hast gecht mann zu der zweiten Inseln(Stadt) wo es noch mechrere Leute gibt für die du arbeiten musst.Hoffe konnte dir Helfen!
PS:Du hast ein Problem mit Grand Theft Auto - Liberty City Stories oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach Best-of-Zocker.Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage von Best-of-Zocker wartest, kannst du ja Best-of-Zocker helfen und einige seiner Fragen beantworten.xD xD xD xD

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 13:35 von Best-of-Zocker

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)