hey leute, (New Super Mario Bros.)

hab mal kurz ne frage...

wollt nur mal fragen ob sich das wirklich lohnt es zu kaufen und wie es so is.

und da gibt es noch so ein new super mario bros( für ds)...
auf diesem cover ist ja der große mario links, richtig?
und auf dem anderen sind mario und luigi ganz normal.
ihr könnt ja mal bei google eingeben ´new super mario bros ds` und dann auf bilder. das erste bild ist das was ich meine.
das 4. ist das wo ich grad schreibe( vom cover her auf der seite wo am anfang alle ergebnisse angezeigt werden auf spieletipps)

gibt es einen unterschied?
wenn ja welchen und welches ist besser? (kann man mehrspielermodus machen, lustig, bissle denken,...)

ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt( kann nähmlich nicht so gut erklären xD)

bitte helft mir so schnell wie möglich denn ich brau n neues ds spiel.

danke im vorraus
euer partyt.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 16:09 von partyt

5 Antworten

Also. Zuerst dachte ich, du meinst das normale super mario bros(1.bild bei google), aber anscheinend gibts da wirklich 2. Ich wüsste nicht, dass es da einen unterschied gibt, Vllt ist das eine die alte, und das andere die neue version, keine ahnung.
Um auf deine ursprünglich e frage zu kommen, ob es sich lohnt, das spiel zu kaufen, JA, es lohnt sich auf jeden fall, denn es ist innem coolen 2D-design, es hat colle lavels und es macht spass, die gegner zu fetzen(sry für das schlechte deutsch)!
Ausserdem hat es eine sauleichte steuerrung(sry für das schlechte deutsch...schon wieder) xD
Ich hoffe ich konnte helfen!
Dein Kai

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 16:22 von kaiamerika

ja das konntest du. in der tat.
das mit den 2 verschiedenen, daaaaaaaaaaaaa frag ich mal beim gamestop.
und ist des immer 2d?
wie lange dauert des etwa durchzuzocken wenn man immer weiterkommt und am stück spielt(mach ich nicht aba trotzdem)
und kann man des jez zu 2 spielen?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:11 von partyt

ALSO...Ja, es ist immer in 2D, jedenfalls wüsste ich net, dass es net in 2D ist!
Das kann unterschiedlich sein, abba ich schätze mal auf etwa 5-7 Tage, bin mir abba net sicher!
Und ja, man kann es zu zweit spielen. Einer als mario, einer als luigi!
Ich hoffe ich konnte noch mal helfen. Und wenn du noch was wissen willst, frag einfach, ich helfe gerne!
Dein Kai

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 08:41 von kaiamerika

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
jop, danke

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 09:23 von partyt

Kein problem!

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 10:11 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)