ich habe ein paar fragen (Sims 3)

hallo erstmal hier sind meine fragen;

1.wie kann man fische im teich habe(ich habe mir welche gekauft aber ich weiß net wie ich sie rein bekomme)?

2.welche erweiterungspacks gibt es momentan?

3.wie baut man eine garage die mit am haus häng( ich meine die mit im haus verbaut ist)? ich habe schon versucht aber der sagt immer das wände nicht am fundament angeschlossen werden können

4.gibt es schon Mods? wenn ja welche?


ich danke schon mal im voraus

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 16:32 von jakfan94

5 Antworten

1.Einfach reinziehen
2.Reiseabenteuer und Luxus-Accessoires, bald auch Traumkarrieren.
3.Geh einen Stockwerk tiefer und baue dann die Garagenwände.
4.Ja, Tausende, wenn nicht Milionen.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 17:30 von wwinryl

wenn du mit fundament gebaut hast, dann bekommst du keine wand für eine garage ans haus, musst schon mit abstand bauen.
fische(immer 10 von einer sorte) kannst du mit "teich auffüllen ins wasser geben. einfach auf deinen teich klicken.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:09 von ruthybell

danke für die antworten aber wie baue ich ein haus ohne fundament dann kann ich doch keine eingangstür oder möbel bauen da steht bei mir immer ich darf nicht auf freiem gelände bauen

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:16 von jakfan94

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielleicht einen Boden/Teppich bauen?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:38 von wwinryl

ich nehme das flachdach als boden und damit mache ich auch meine 2.etage. denn nur mit teppich usw,hatte ich immer "unfertiger raum",was nicht mehr passiert,wenn du das flachdach als boden nimmst und hinterher natürlich der belag.musst "automatisch dach" deaktivieren und erst wenn du fertig bist,dachart aussuchen und wieder aktivieren.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 19:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)