bester charakter (Naruto - Ninja Revolution 3)

mal so eine frage and die die das spiel haben. wer ist der beste charakter ?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 16:34 von shadow8

17 Antworten

ich würde sagen anbu kakashi

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 16:37 von Narutofan123

Anbu Kakashi

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

ich sage mal der beste ist ganz klar Sasuke mit dem geht man schon ab wenn man ständig die a atatacke drückt

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

ich habe noch nicht anbu kakashi und sasuke ich finde deshalb kakashi aber sasuke und anbu kakashi sind vviell besser.im manga ist jiraya ENDLICH tot

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

o_O wieso ENDLICH ?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 13:52 von AnbuKakashifan0077

der ist ein perwersling XD

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

Aber ein cooler perversling
Mein Vorbild

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 17:15 von AnbuKakashifan0077

ich finde sasori am besten, weil er die gegner vergiften kann und mit dem a+nach vorne kombo richtigschaden macht. außerdem find ich ist er einer der schnellsten angreifer.

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 21:12 von Breyn

also mein schnellster angreifer is immoment hinata. Die übertrifft so schnell keiner. Brauch aber noch die letzten 4 also bin mir nicht so sicher ob hinata wirklich die schnellste ist.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 08:03 von Mr-Sunshine

ich find temari am besten

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 10:16 von Sparky13

die diskussion ist doch ohne sinn.
am ende kommt es auf den spieler an und nicht auf den charakter.
ich bin zum beispiel bin echt grottig mit chiyo,deswegen bin ich fast an dem story mode verreckt.
aber mit jiraya hab ich mir die unfairsten killer kombis zurecht gelegt, mit denen zieh ich alle meine freunde ab.
aber wie gesagt jedem liegt ein anderer charackter.

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 12:57 von gothmog_der_balrogfuerst

welche den?

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 13:07 von gelöschter User

gothmog_der_balrogfuerst hat Recht. Die Diskussion ist sinnlos.

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 19:11 von Kyjory

ich nur so Kyubi21 was hast dzu gegen Jiraiya wie kann man was gegen ihn haben ein spanner is doch nicht schlimm :D außerdem is Jiraiya richtig cool

und ich habe meine meinung geändert der beste is ganz klar wie
Breyn schon sagte sasori da er wenn er im ruhende kräfte modus richtig unfair ist
1.fast jeder schalg vergiftet den gener und das zieht wirklich viel ab
2.dann kann man ihn nicht mehr auf den boden schmeißen außer durch eine special attacke
3.ist er einfach unfair :D seiner a aufldungs attack is au richtig gutwenn man mit ihm umgehen kann :D

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

ich hase den halt manchmal (fast immer).

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 08:56 von gelöschter User

wie bekommt man den hinata

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 10:43 von Yuseifan1

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 12:55 von Mr-Sunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)