wie ist mein team (Dragon Quest Monsters - Joker)

wie ist mein team(ich bin erst bei noizia bei dem schwur)
dracko lv.10
maulwurfschelm lv.7
schleim lv.4

Frage gestellt am 22. April 2008 um 13:11 von gelöschter User

5 Antworten

hol dir noch n kuddel anstadt nem schleim,der hat ne viel bessere atk^^

Antwort #1, 22. April 2008 um 13:27 von blackdragon96

Das mit dem Schleim ist schonmal nicht verkehrt, da der Schleim auch heilen kann udn das wird später immer wichtiger.

Was ich aber sagen wollte ist, dass du das mit dem Training auf Novizia nicht übertreiben solltest, da man dort sehr wenig Erfashrungspunkte bekommt und ab Lv. 10 zieht sich das dann in die Länge.

Das nachste Ziel, nachdem du am Scout-Stein warst und zurück nach Domuskupus gekehrt bist, ist Haluzia und dort kannst du dann effektiver trainieren und bei Nacht auch Talentsamen einsammeln gehen.

Also dosiere deine Zeit auf Novizia.
Aber starte auch das Game mit dem Scout-Trainer im Zelt.
Fange eines der Monster, das nur nachts unterwegs ist, dann kommst du dabei auch schon ein paar Schritte vorwärts.

Übrigens kannst du die Holzbrücke erst sehr viel später im Spiel überqueren, wenn du gegen Dr. Schwarz einen Kampf hattest.

Antwort #2, 22. April 2008 um 14:28 von gelöschter User

Nur gut für Novizia!
Und vielleicht ein bisschen auch für der schüßelförmigen Insel (ich glaube Haluzia ja Haluzia) gut, aber nur für den Anfang auf der Insel!
Nicht für die Monster ganz unten die sind noch zu stark für dich!
Wenn du auf Haluzia bist dann empfehle ich dir den Doktorschleim fürs erste einzufangen, weil er muss dich also deine Monster heilen!
Und nimm dir aus Novizia ein Monekel!
Und behalte deinen Drako im Team!
PS:Doktorschleim findest du nur am Tag!
Monekel findest du nur in der Nacht auf Novizia!
So bin ich weit gekommen mit diesem Team!
Bis zum 2. Schrein!
Den 1. und 2. Schrein habe ich (also den Endgegner) mit diesem Team besiegt!
Aber Doktorschleim ist gestorben und ich habe es trodzdem mit Drako und Monekel geschafft!
Hoffe es hat geholfen!
Cya

Antwort #3, 22. April 2008 um 16:09 von Bujh

Ich hab mir als erstes einen königsschleim gemacht(schleim+schleim)+(schleim+schleim)aber der brauchte zu viel ep also ich mit einem doktorschleim zum heilschleim gemacht mit dem drachenschleim zum dunkelschleim und den dann zum dunkelschleimritter(mein liblingsmonster^^)

Antwort #4, 23. April 2008 um 19:18 von Mr-GAW

Mr-GAW aber Schleim und Schleim ergeben wider Schleim!
Trodzdem wenn man (Schleim+Schleim)+(Schleim+Schleim) macht kommt trodzdem Königschleim heraus?
PS:Meine favoriten in DGM sind:
1.Metall-Schleimritter
2.Schleimritter
3.Dunkel-Schleimritter
^^
8)

Antwort #5, 23. April 2008 um 20:42 von Becks33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)