uraagang oda so... (Monster Hunter 3)

muss ich den machen,wenn ja, muss ich ihn vertreiben unt töten oder nur töten oder nur fangen,und muss ich diabblos machen?
(hoffe nicht, ich hasse das viech,war mir im unite schon nich geheuer,aber au g-stufe hab ich ihn getötet!^^)

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

6 Antworten

also diablos musste nich machen uragaan musst dutöten dann kommt die letzte quest ceadeus-
bei mir ist auch diablos noch offen,ich hasse den und in tri halten die flashbombs nich solange an

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 17:19 von Kreatur_84

ok,thx und is der schwer?uraangan?mit welcher waffe haste du ihn gekillt?
und nochmals thx( xD )

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 17:21 von gelöschter User

also wenn du ihn in unite auf G ALLEINE gekillt hast so wie ich denke ich nich dass du viel probleme haben wirst

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 17:27 von Bullfangodeath

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja, ich hab aber jetz auch ne ganz andre steuerung, jetz bin ich viel schlechter als auf der psp!

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

uragaan hab ich mit dem wasserhammer von ludroth gemacht,du musst nur aufpassen das er dich nicht überrolt oder mit seinen stahl kiefer schlägen trifft.
ich hab full lagia armor voll aufgelevelt und iss was wo du +50lp bekommst und nimm zur not 2maxitränke mit falls duu stirbst
und ja der diablos is tatsächlich einfacher wie der alte,dennoch hab ich keine lust den zu machen

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 17:50 von Kreatur_84

ok,thx

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)