Strudelinseln (Pokemon Soulsilver)

Ich bins schon wieder habe jetzt den 8. Orden und habe auch schon die Kimono Girls besiegt jetzt muss ich ja zu den Strudelinseln da ist ja dann so ein Mann der den Silberflügel von mir sehen will aber ich komme nicht zu dem Mann ich seh in zwar aber wie schon gesagt ich komme nicht zu ihm hin kann mir einer sagen wie ich zu dem hin komme

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 17:37 von Kirschfan

7 Antworten

habs geschafft :)

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 17:49 von Kirschfan

also es gibt 4 inseln und du muisst in die ganz obere rechte rein gehen wen du drin bist tm blitz machen dan gibt es zwei wege unten oder oben geh in den oberen bereich dan leiter hoch dan biste schon da

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 17:50 von zapados

bin bei lugia aber es lässt sich nicht fangen es kommt immer aus dem ball raus kannst du mir einen tipp geben wie ich es am besten fange

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:05 von Kirschfan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
So weit wie möglich schwächen, ein Statusproblem zufügen (am Besten sind Schlaf und Gefroren, Paralyse geht aber auch) und Finsterbälle werfen. Die kannst du bei der Safarizone kaufen.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 21:04 von mew92

ich habs mit 15 hyperbälle gefangen^^

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 22:13 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 13:15 von Kirschfan

Bitte

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 15:17 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)