Kehzu (MH Freedom 2)

wie mache ich denn kehzu am besten fertig. bin erst mit queststufe 2 durch und muss die dringende quest machen.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:05 von Kayb

2 Antworten

die beste methode is immer noch die armbrust. am besten eine, die feuer schießen kann.
dann gehst du ins gebiet 1 uns stellst dich hoch oben auf den vorsprung. irgendwann kommt khezu (wenn nich, pepes abballern und in die höhle gehen usw.). is khezu da, immer schön draufschießen.
irgendwann fliegt er angeschlagen in die höhle um zu schlafen. hat er das getan, renn hinterher, leg unter ihn eine schockfalle (pass auf die fiesen raptoren auf). dann wirfst du ein paar beruhigungsbomben und er is gefangen.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:15 von HoneySun

am besten mit mafumofu rüssi denn du brauchst dann kein heißgetränk mehr und mit knochen brecher bis zum ende verbessert
mit kraftlauf
Muni:
ca. 60 mal Feuer
ca. 30 mal Normal stufe 2
ca. 30 Pierce stufe 2

so dann bei Khezu schießen dann zur schießen, seite rollen nachladen oder schießen , rolle zur seite schießen ... und so weiter am besten fängst du mit feuer an dann mit pierce.Hoffe das hat geholfen mfg.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:03 von Chrissibaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)