WAAAAAS!?!?!? *aufgebrachter jäger (Monster Hunter 3)

was is denn das für eine ?%&*+!"?+!
da hab ich den verkackten rathian so gut wie am boden dann greift der nach mir, hält mich fest und beißt mich zu tode!
wüsste gerne wie ich mich au dem griff befreien kann

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:14 von Monsterkillnistoll

8 Antworten

erstens es ist ne sie und zweitens mit dem 3D stick so rotieren wie beim armdrücken

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:16 von newcocacola

ja ok merk ich mir. aber abgesehen davon weis ich das es ein weibchen ist aber an sagt trotzdem der rathian und icht die rathian... is ja auch eigentlich schnuppe...

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:19 von Monsterkillnistoll

hey kannst du mir im online modus weiterhelfen welcher JR biste ich bin 10

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 18:21 von newcocacola

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
^^ sorry aba auch wenn du mich jeze auslachst ich hab meine wii noch nich online mach ich mal bin zu faul dafür vielleicht morgen...

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 18:28 von Monsterkillnistoll

muss man sich dafür einen acount machen ?

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 18:36 von Maxik750i

brauchste mich nich fragen^^

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 18:38 von Monsterkillnistoll

nö eigentlich nich

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 18:50 von Darkgrudge

no muss man net man muss nur die verbindungsnummer in der wii eingeben

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 12:44 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)