weches MySims geht auser MySims party noch zu zweit? (MySims Kingdom)

ich will mir irgendein MySims holen und will damit zu zweit spielen gibt es noch eins auser Mysims party?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:40 von gelöschter User

4 Antworten

Also bei MySims Kingdom gehts nicht und bei den anderen glaub ich auch nicht.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 08:19 von CMV24

Doch es gibt noch eins bei MySims Racing kann man zu zweit fahren.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 08:21 von CMV24

ich mag kein rennen!

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 18:37 von gelöschter User

Es gibt das normale MySims. Dort bist du der "Retter" der Stadt. Du baust ein paar Häuser aber vor alledem sammelst du Essenzen und baust Möbel in der Werksttadt. Dieses Spiel macht total süchtig weil die Fieguren so süß sind und die Aufgaben auch voll Spaß machen.
Dann gibt es My Sims Kingdom. Hier bist du der Stabträger und ziehst von Insel zu Insel und erfüllst die unterschiedlichsten Aufgaben. Du stellst nun nicht mehr Möbel her sondern Häuser und Inneneinrichtungen und so weiter. Außerdem musst du auch Soziale Aufgaben lösen und andere Sims motievieren. In My Sims musstest du die Essenzen in Form von Farbe in deine Möbel einbauen. Hier hast du Schriftrollen und du bekommst wenn du eine bestimmte Anzahl von Essenzen gesammelt hast verschiedene Möbel oder andere Bauteile.
MySims Agents hat nichts mehr mit dem Bauen von Sachen zu tun. Du bist ein spezila Agent und musst Computer hacken, spuren finden, Substanzen analysierenDinge reparieren und Hinweise finden. Du löst Einzelne Fälle, die allerdings alle Puzzelteile zu einem großem Fall zusammensetzten. Azßerdem kannst du verschiedene Sims rekrutieren und sie per "SMS" beraten während du sie in Teams auf ihre eigene Fälle schickst. Du ganz Möbel für die einzelnen Etagen sammeln und und sie nach verschieden Interressen gestalten, denn je mehr eine Interresse auf einer Etage ausgeprägt ist, desto bessere Chancen hat man für die entsprechenden Fälle.
Ich bin von all diesen Spielen begeistert, da alle Sims Gegenstände und Interaktionen mit viel Liebe zum Detail gemacht sind. Es lohnt sich defenitiv.
Allerdings- Leider kann man keines dieser Spiele zu zweit spielen. ES LOHNT SICH ABER AUF JEDENFALL TROTZDEM!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 22:43 von Willow2070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)