ceanataur zange (MH Freedom Unite)

wisst ihr wie ich an ceanataur zange rankomme?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:45 von gelöschter User

16 Antworten

Wenn man eine Zange von ihm zerstört bekommt man sie später als Belohnung. Oder du weidest es in der nähe der Zabgen aus aber da ist die Warscheinlichkeit das du eine bekommst sehr niedrig also wäre es besser sie zu zerstören

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:03 von Akantorzorn

hab ihm jetzt aber schon 3 mal alle 2 zangen zerstört und immer nur krallen bekommen
greif ich dann des richtige an?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:42 von gelöschter User

Ja bei mir ist das eigendlich immer mit sicher das ich eine Zange bekomme bekomme. Das kann aber auch mit der Stufe zusammen liegen wenn du mir sagst auf welcher Jr. du bist kann ich es dir besser sagen. Aber soweit ich weiß ist das eigendlich egal auf welchem Rang man ist. Ich kann für dich ja weiter Forschen und dann kann ich es dir sagen ich mach mich sofort an die Arbeit xD

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:30 von Akantorzorn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke!
bin bei nekhot grad bei 7 sternen
in der gilde bin ich nur die ersten drei am linken schalter
hab ihn in der wüste und im sumpf bei 4 sternen gemacht

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

Ok dann ist meine Arbeit erledigt viel Glück beim weiterspielen

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 19:41 von Akantorzorn

äh... ne ich hab geimeint das ich ihn da versucht habe
zange hab ich noch keine

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 20:06 von gelöschter User

Oh tut mir leid. Also ich habe trotzdem nachgesehen. Die Zange ist von der Seltenheitsstufe-5 das heißt das du sie eigendlich schon ziemlich am anfang der Jr. bekommen solltest. Bei bestimmten Gegenständen die man bekommt kann man erkennen auf welcher Stufe das Monster gewesen ist. Die seltenheiten sind in die verschieden Jr Stufen eingeteilt. Habe gerade die Qust bei der FRau draußen gemacht . Sie heißt "Anführer in Flammen". Stufe 4 und habe 2 Zangen bekommen. Stell dich an seine Zangen und Schneide unmittelbar neben seinem Kopf aus. Zwischen (Zange-Kopf) da müsstest du sie bekommen. Viel Glück
und noch mal sorry xD

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 15:32 von Akantorzorn

kein problem
kann sein das es daran liegt das ich sie zu weit vorne abgeschnitten habe
probir es mal aus
danke!

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

Nitte kein Problem immer wieder gern xD

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 20:16 von Akantorzorn

Das soll Bitte heißen nicht das du denkst ich würde dich beleidigen! Habe mich vertippt. Sorry

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 20:27 von Akantorzorn

klappt einfach nicht
wie sieht das aus wenn man das zerstört?

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

Wie soll ich das erklären? Da wo das Monster die Zange aufklappen kann wenn es agressiv ist. Sieht es aus wie kleine weiße Zacken (Das ist dann die Bruchstelle) .Wo sie zerstört wurde. Man kann es auch erkennen. Wenn es agressiv ist das eine Zange länger ist als die andere. Sonst kann ich es dir schwer erklären weil mir dazu nicht die passenden Worte einfallen.

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 19:07 von Akantorzorn

hab sie immer kaputt gemacht als sie noch zu waren
is gegangen
DANKE!
mfg,. bobo

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ist gegangen das sie kaputt gegangen sind oder das du die Zangen bekommen hast?

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 13:04 von Akantorzorn

dass ich sie bekommen hab

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 16:48 von gelöschter User

Ok dann ist es ja gut viel Spaß noch beim spielen!

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 16:50 von Akantorzorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)