Können Hunde Sterben? (Nintendogs Labrador)

Mir war langweilig. Abr ich weiss die antwort. Ist jemand on?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:59 von Riki1102

25 Antworten

Ich, die haben die andere frage gelöscht!

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:00 von kaiamerika

Ich beantworte die frage trotzdem!
Nein, sie können nicht sterben!
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:10 von kaiamerika

ich gehe essen komme gleich wieder

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:11 von Riki1102

OK, ich auch!

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 19:13 von kaiamerika

Irgendjemand on?

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 20:13 von Riki1102

Ich, muss aber jetzt leider schon off! Bis morgen!BB

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 20:21 von kaiamerika

Ist jemand on?

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 15:16 von kaiamerika

Ich. Aber ich muss jetzt off. Bis morgen. Caio

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 20:17 von Vegeta03

If you happy and you know it write "Koloknopse"!^^
Oh...muss off bb^^

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 22:06 von NudelBrot

Koloknopse!
So, und jetzt? Was soll ich jetzt machen, Nudelchen?
Ich hab dich jetzt einfach mal so so genannt, hoffe, du bist net böse, weil er so doof klingt!

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 09:04 von kaiamerika

Ehm...Nudelchen?...ok lass das bitte -_-
naja macht ja nix! Kannst mich Kev nennen...wenn de willst...aber Nudelchen?...ehm...bitte nicht mehr...

Jaaaa Koloknopse!^^

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 11:15 von NudelBrot

Stimmt ja,du hast schonmal gesagt, dass ich dich Kev nennen darf. Ok Kev, was machst du so?
Ich bin froh, dass du da bist!

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 11:25 von kaiamerika

ICH? Ehm...eigentlich nix!^^
Mein Hund nervt etwas ich glaub ich sollte mal mit ihm raus gehen und ein bisschen mit ihm spielen^^
TüdelüxD

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 11:55 von NudelBrot

Na gut, bis später!

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 12:03 von kaiamerika

Ach menno...-.-

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 09:48 von NudelBrot

Was´s los?^^

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 09:54 von FibsMops

Bin krank-_-°

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 09:55 von NudelBrot

Oh...armer DENNIS!xD
Sry,
schliMM?

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 09:56 von FibsMops

Nenn mich net Dennis!XD
Jaaaa sehr schlim! Kopfweh! Bissi Fieber! Und...na einfach schlecht!...Deswegen bin ich auch net in´er Schule!xD

Antwort #19, 14. Mai 2010 um 09:58 von NudelBrot

Oh je! Na dann gute besserung gellxD?
Also ich hab schon seit Mittwoch frei!^^

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 09:59 von FibsMops

Püh du hast´s gut! Komm mal wieder bei Gp(Gesichterparty.de) on jaaaa?

Antwort #21, 14. Mai 2010 um 10:01 von NudelBrot

Ätschi Bääääätsch^^
Ja mach ich gleich bis dannnnnnnn^^

Antwort #22, 14. Mai 2010 um 10:02 von FibsMops

Koloknospe! HA HA! Echt witzig!
@ NudelBrot: Gute Besserung! Hoffe dir gehts schon wieder etwas besser.
Ok Leute, ich muss jetzt off. Komm aber nachher wieder. Bis gleich!

Antwort #23, 14. Mai 2010 um 14:25 von Vegeta03

@ Nudelbrot: Auch von mir gute Besserung, hoffe dir gehts bald wieder besser!
@ Fibsi: Hab auch schon seit mittwoch frei! :D
Hatte aber am mittwoch och Schule! :(
@ Vegeta: Bin wahrscheinlich auch nachher on. Hab zwar noch Training, aber später bin ich noch da! Schlaf bei nem freund!

Antwort #24, 14. Mai 2010 um 15:44 von kaiamerika

Bin wieder da! Aber die Frage ist voll!
Sehn uns dann bei einer andern.


*closed*

Antwort #25, 14. Mai 2010 um 15:59 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)