Wichtig! (MH Freedom Unite)

Schaf ich den Lao JR.5 (Azur) mit der wywern klinge blut (also vertreiben alleine)!(Glimm hab ich noch nicht o wer ne andere waffe besser al wywern kline blut)?
Danke im Voraus!Und schaff ich das alleine?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:06 von DissidiaFinalFantasyFan

3 Antworten

Ja man schafft es alleine. Es kommt auf die Taktik und das Schwert an. Du kannst mit dem Schwert schnelle Angriffe ausführen. Eine Waffe mit Drachen Eig. wie GS ist auch gut. Es gibt mit sicherheit bessere Waffen aber das ist dir überlassen welche du verwendest. Probiere es mal mit einem GS weil man mit dem aufgeladenen Schlag immer einen guten treffer erzielen kann. z.B. Drachentöter

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:13 von Akantorzorn

ich hab mir das flammenpaar gemacht ( die dk von lao) mit megasäften und immer combi angriffen hab ich den in gebiet 4 schon gekillt ( näturlich nur auf kopf hauen)

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:20 von Toasty15

man kann den erst in gebiet 5 killn weil er in einem anderen gebiet keinen schaden mehr nimmt wenn er nur noch 1000 leben hat, also erzähl kein misst

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:26 von Koerbi1993

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)