Hallo, W2-3 die erste Münze (New Super Mario Bros.)

Ich finde sie einfach nicht. Die dritte sehe ich ja blinken und hatte sie auch schon durch Tipps hier. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Mariesal

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:11 von Mariesal

5 Antworten

Du musst, wenn du da reinrutschst, an den drei fragezeichenblöcken da vorbei. Da führt ja ein weg nach oben und einer nach unten. Du musst nach oben gehen und die münze nur noch berühren!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:39 von kaiamerika

Salut Mariesal,
auf zur 1. Sternenmünze in Welt 2-3.

Gleich wenn Du die Welt betrittst machst Du eine lustige Rutschpartie. Kurz danach siehst Du 3 ?-Boxen. Gehe nun weiter nach rechts. Ein gelber Pfeil deutet Dir an das Du nach unten gehen sollst. Allerdings siehst Du über dem Pfeil noch einen Weg nach oben. Nimm auf der Ebene auf der Du Dich gerade befindest etwas Anlauf und springe gegen die Wand ganz rechts. Führe dann sofort wieder einen Wandsprung nach links oben aus. So gelangst Du in den Bereich in welchem Dir die 1. Sternenmünze entgegen lächelt.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann weiterhelfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:07 von uweudoriedel

Auch das hab ich schon geschrieben!

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:15 von kaiamerika

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke für die Antworten.

Ich habe mit diesem blöden Wandsprung Probleme. Gibt es da noch Tipps?

Danke sehr.

Gruß von Mariesal.

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 17:56 von Mariesal

Habs geschafft. Danke!

Melde mich bestimmt wieder, für weitere Hilfen!

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:10 von Mariesal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)