Dauer usw. (New Super Mario Bros.)

Also...
wollt fragen ob es erst mal spaß macht...
dauert ess lang oder nur so paar 20 level?

is die steurung schwer oder kann man einfach so... halt... gamecube oder diese einen controller benutzen?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:13 von Hiroshi

6 Antworten

also
es ist schon lang 8 welten und die welten haben unterschiedliche level...
steuerung ist einfach

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Ich korrigiere an dieser Stelle Aaron619:
Es gibt 9 Welten, die auch Herausfordeungen bieten, z.B.
das Sammeln von Sternenmünzen
NSMBW ist eines der besten Mehrspieler-Wii-Spiele, wenn du also vorhast mit einem Freund zu spielen, ist das optimal
Alleine ebenfalls toll, allerdings nicht so gigantisch wie z.B.
Super Mario Galaxy im Einzelspielermodus
Steuerung kann man in max. 5 Minuten lernen

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:46 von DiddyKong111

Oh ok danke :D
dann werde ich es mir holen...danke euch beiden =)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 07:35 von Hiroshi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich kann mich nur anschließen, es ist schon sehr toll, es gibt insgesamt ca. 85 Level, nur die Ausspielzeit beträgt leider nur ca. 10 Stunden. Dafür wirst du aber danach noch viel Motivation zum Weiterspielen haben (wie die anderen beiden schon gesagt haben)

im Multiplayer absolute Klasse

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 16:56 von regenbogenmario

ja finde ich auch
zu 4. ist es am besten ;D

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 17:38 von gelöschter User

ok :D
ich habs mir geholt..is manchmal schwer aber trotzdem sehr gut^^
10std hin oder her...mit freunden dauerts locker 15 std xDD
da man sich ja eigl fast nur behindert :D

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 16:02 von Hiroshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)