Bin zu blöd für das Spiel^^ HILFE! (Die Urbz - Sims in the City)

Ich hab so ein paar Fragen:
1.Kann sich jemand für mich die Mühe machen und genau sagen wie selbst so ein "Vollidiot" wie ich das Motaradrennen gegen Eber-Eddie schafft?
2.Was bringt die Spleißerinsel?(habs schon "umgebaut")
3.Ihr sagt ständig das das Poster im Knast weggeht wenn man Freundschaft 100 bei Sam Schnüffler hat aber das geht bei mir nicht. Warum?
4.Beeilt ihr euch bitte?
5.Bedanke ich mich jetzt schon?^^ Antwort: Ja.
Also danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:16 von Sangora

1 Antwort

1.Also wenn du zu diesem Raum gehst also da wo das minispiel mit Eber Ed´di besiegen ist da steht doch ein Motorad mitten im Raum daneben steht ein Mann du musst ganz viel Geld verdienen und dir dann bei dem Zubehör kaufen zum Beispiel kannst du dann viel schneller fahren und das Motorad wird größer und stärker und du fällst nicht mehr so oft hin.
2.Die Spleißerinsel bringt am Ende des Spiels viel ich hatte das Spiel schon mal durch habe den Spielstad dann gelöscht und jetzt krieg ich das mit der Spleißerinsel selber nicht mehr hin.
3.damit das Poster weg geht musst du in dem Spiel schon weiter sein du musst die komische Inseln mit den Zwillingen schon haben das ist dann nur so ein Tunnel bzw. ne Abkürzung zur Insel.
Bitte schön..!

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 15:15 von Isa0499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)