Neue Länder (Napoleon - Total War)

Guten Tag eine kurtze frage wie beckomme ich länder? denn in Medieval war das immer das man es erobern muss dann beckomt man z.b Polen, Spanien aber bei Napoleon geht das nicht was muss ich tuhn?

Danke

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:21 von Pet4

14 Antworten

gar nix, das geht nicht, ging bei ETW auch nicht.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:05 von Jonny143

also werde ich nie Polen spielen können oder so?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 22:02 von Pet4

Ne, nur durch nen Mod, oder wenn mal ein DLC rauskommen wird mit dem das geht, bei ETW kam ja auch einer raus mit dem man die Indianer-Fraktionen spielen kann.
Mods sind bei diesem Spiel eher weniger zu raten, da geht die Performence den Bach runter.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 18:04 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
das ist zimlich doof dan werde ich wohl zu mediavel 2 zurück greiffen vielen dank

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 19:06 von Pet4

omg M2TW ist doch nichts im Vergleich zu NTW

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 00:38 von Jonny143

doch mittelalter schwerter riesen schlachten man kann alle länder spielen leider keine kiege auf dem meehr indiana schlachten schwerter bogenschützen schlösser man kann sogar die städte umbennenen könig und nunmal Mittelalter

für mich ein super spiel einer der besten

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 12:06 von Pet4

Glaub mir mal, die Schlachten in NTW sind grafisch und atmosphärisch sehr viel überzeugender.
Ich persönlich finde auch das Gameplay in NTW besser.
Man kann auch in NTW einen König haben.
Man kann absolute Monarchie (ein König), konstitutionelle Monarchie (mit Kaiser und Pateien) oder Republik (mit Präsident und Pateien) sein.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 13:30 von Jonny143

Das osmanische Reich hat Schwertkämpfer, die Osmanen kann man bis jetzt nur in freien Gefechten und nicht in der Kampange spielen, aber mal sehen wies kommt.
Man kann zwar keine Schlösser bauen, dafür aber Forts.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 13:32 von Jonny143

Ja ich weiss das Napoleon in einigen punkten besser ist als Medieval 2 doch trozdem finde ich die Schlachten in Medieval 2 besser die gefechte und die kämpfe und natürlich das man da alle spielen kann und die Helden etc.Ihrgend etwas ganz bestimmtes fehlt mir aber in Napoleon nur weiss ich nicht was
(und ja die grafik ist leider schlechter da hast du recht)
aber was soll man machen

vielen dank für alles Jonny

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 16:41 von Pet4

Wie du meinst :)

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 00:26 von Jonny143

und mal so neben bei hackt bei mir Napoleon wenn ich in den schlachten ranzoome das ist auch ein grund wieso ich das nicht spielen will

und auf schwacher leistung sieht das spiel nicht mehr so toll aus und das verdirpt mir den spaß =/

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 16:26 von Pet4

Ich bin gerade dabei mir das Spiel M2TW und dessen Addon herunterzuladen, is ja sehr stark runtergesetzt.
Mal sehen, wielleicht überzeugst du mich ja :)

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 22:22 von Jonny143

xD mal sehn


gib bescheid wenn es dir gefehlt oder nicht

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 08:39 von Pet4

Ja, ganz gut, wobei NTW trotzdem sehr viel besser ist.
Allein wegen den geilen Multiplayer-Kampamgen.
M2TW is auch geil, aber auf eine völlig andere Weise.
Bei M2TW hat man Features, die man bei NTW nicht hat, aber bei NTW hat man auch Features, die man bei M2TW nicht hat.

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 16:27 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)