sehr wichtig (WoW)

in der einen stadt orgrammi oder so
sind auf der karte recht oben 2 trolle an einem teich
sie verlangen vom hexenmeister also ich das ich auf so einer veranstaltung war, aber ich war nicht wenn ich mir den code gemerkt habe dann bekomm ich was wie heißen die codes sind mehre sachen danke in vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:22 von gearruffy

2 Antworten

1.Orgrimmar!
2.Den Code gabs auf der Blizzcon in Amerika(glaub ich) Kannst dir für paar 100 Euro im internet kaufen^^


Gibt nur ein Pet

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:44 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wie marcand2002 schon sagte, die Codes gibt es auf offiziellen Veranstaltungen von Blizzard (wie z.B. der Blizzcon oder dem World Wide Invitational). Im letzten Jahr gab es den Code für Grunty den Murloc auch, wenn man sich den Videostream für die Blizzcon abonniert hat. Man muss also nicht zwangsweise ganz nach Amerika reisen, kosten tut es aber trotzdem was.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:38 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)