Hardcore & Online (BF Bad Company 2)

Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es einen Hardcoremodus gibt? Wenn ja, ist er vergleichbar mit dem Hardcormodus in Call of Duty: Moder Warfare 2? Und zum Onlinemodus hätte ich noch ein paar fragen. Ruckelt das online? Wie läuft das überhaupt Online ab? Gibt es oft Probleme?
Ich hoffe ihr könnt mir hefen, denn ich überlege mir das spiel zu holen.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:23 von Frezaa

9 Antworten

Also es gibt nen Online Hardcore Modus..is vergleichbar mit cod4..es ruckelt kaum bis garnicht..(kommt auf deinen pc an)
Online=sehr gut
Einzel= sehr gut

5/5 Punkten^^

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

Ja ok danke für die antwort. Mein PC bringt (höchst wahrscheinlich) die leistung. Dann hol ich mir die tage das spiel.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:15 von Frezaa

Hey ich hab noch was vergessen. Wenn man herausfindet (irgendwie) das jemand einen hack benutz kann man den dann melden?

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:17 von Frezaa

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
es wird punkbuster genutzt du musst niemanden melden (wenn es doch geht hab ich es nicht gefunden) nur pb auf der neusten version haben :D sonst wird man gekickt

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 21:25 von Schlafmut

Aso gut zu wissen, weil es gibt ja zahlreiche Videos wo welche Hacks und änliches benutzen. Hol ich mir das auf jeden Fall morgen. Danke für deine Hilfe.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 22:48 von Frezaa

ja man kann auf servern spielen auf dem kein Pb genutzt wird folglich kann man da auch hacken ohne gebant zu werden das sind allerdings keine ranked server und auch nicht von Ea und wenn den sever aussuchst sieht man ob der server von Ea ist Pb benutzt oder Hardcore modus ist ...

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 18:13 von Littlechild

Aso, ist das im hardcoemodus, wie auch in Modernwarfare 2, dass man kein HUD und weniger Lebensenergie hat, weil ich habe mal auf YouTube ein bischen rumgeschaut und da stand das sich einfach nur die Lebenenergie nicht generiert. Ist das wirklich so? Und spielen das viele.
Meine Fragen haben bald ein ende denn ich hole es mir am freitag oder samstag.
:-)

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 20:35 von Frezaa

bei Mw2 hat man auch nicht weniger leben aber die waffen ziehen dafür mehr ab ist hier auch so und ja man regeneriert sich nicht von alleine also nur von medic fuzies...und man hat auch kein HUD

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 18:06 von Littlechild

Cool danke :-) Morgen ho ich es mir *Juhu*

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 21:21 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)