kennt jemand die ll. figur von dem macher von naruto :D oder die figur die er am gernsten zeichnet? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hmmmmm

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

25 Antworten

Der Macher heißt Masashi Kishimoto und ich schreibe ihm einen Brief und darin ist diese Frage entahlten wenn ich eine Antwort habe gebe ich sie bekannt XD

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

hab grade nachgeguckt und es wird dich nicht erfreuen falls du es nicht schon weißt kakshifan sein ll. chara ist sasuke uchia^^ da er sich für seine zeichnung sehr bemüht aber am gdernsten zeichnen tht er lee

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ich weiß es er zeichnet den aber nur weil er schwer zu zeichnen ist sonst hat er dafür keine Gründe

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich meinte es ist nur sein Lieblings Charakter weil er schwer zu zeichnen ist sonst hat das keinen Grund. Und erlich gesagt ist mir das auch egal ich hasse Sasuke trotzdem

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

naja aber lee is cool osder guy 49:50^^

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 19:45 von gelöschter User

Lee ist verrückt sehr verrückt

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 19:45 von gelöschter User

Ich finde Sakumo und Obito noch cool^^

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 19:46 von gelöschter User

jaa alles nur ie was mit kakashi zu tuhen haben ne
magst du Guy eig. ich find ihn lustig

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

Nicht nur aber Hauptsächlich:


Ich finde ihn numal genial XD

Ich weiß nicht was ich von Guy halten soll...

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

colles video^^ die music war auch cool ab minato ^^
ähm du magst choji so sehr?

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

Danke XD

Ja, ich mag ihn er erinnert mich an was^^

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 20:14 von gelöschter User

Guy is gay ^^
allein der anzug von Lee und Guy.. ich hab noch nichts anderes gesehn woomit man sich so derbe zum affen machn kann^^

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 20:16 von AKATSUKii_SASUKE

Das stimmt^^

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 20:21 von gelöschter User

naja lee steht er finde ich bei lee sieht er cool us bei Guynicht so wie bei lee aber ich mag die beiden irgendwie

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

ich find lee nur cool weil er so schnell is

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 20:41 von AKATSUKii_SASUKE

Ich finde ihn meistens zum Lachen^^

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

Ich finde Neji am coolsten.

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

Lee ist lustig sehr lustig aber mit guy zusammen^^ und cool ist minato

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 20:45 von wargerymon

wargerymon wegen deinem Bild magst du Sesshomaru?

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

ich fand den kampf zwischen neji und Kidomaru ( dem spinner :) ) echt cool

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 20:53 von AKATSUKii_SASUKE

ähm neji is wirklich der coolste nur wie gesagt kommt nicht mehr vor ... ):

Antwort #21, 11. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

ja ich mag sesshomaru^^ wieso denn?

Antwort #22, 11. Mai 2010 um 20:55 von wargerymon

Ich frage nur weil er der einzige Grund ist warum ich mir manchmal Inuyasha ansehe^^
Ich mag in auch XD

Antwort #23, 11. Mai 2010 um 20:57 von gelöschter User

Echt schade das Neji nicht mehr vorkommt.
Ich hätte so gerne nochmal Hakke Rokujo Jonsho gesehen.

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

neji is der beste ich fand sein siegel im mer so cool endlich maL einer der ihn auch mag
anbuXXneji ^^

ich mag sesshma auch aber ich nen ihn nicht so wie ihr

Antwort #25, 11. Mai 2010 um 21:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)