cwcheats für mhf2? (MH Freedom 2)

kennt sich irgendjemand mit cwcheats hier aus?Weil ich hab
die Nase echt voll vom Tigrex in der Gilde!Da helfen die besten Tipps der Welt nichts.ich wäre super dankbar für ein paar Antworten.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:36 von Wyvern-Rider

6 Antworten

wo findet die quest den statt?

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:08 von gelöschter User

wo liegt das problem? welche waffen bzw rüstungen nimmst du gegen ihn? wenn du es richtig machst ist er voll einfach. ich helfe dir wenn du mir sagst was du für ausrüstungen benutzt.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 13:33 von LaoShansAlbtraum

ich benutze folgende Ausrüstung:

Khezu-Helm Verteidigung:54
Tigrex-Panzer Verteidigung:60
Rathalos-seelenarmschutz(oder so)verteidigung:60
Blango-Waffenrock Verteidigung:56
Blango-Gamaschen Verteidigung:56
gesamtverteidigung:296
Waffe:Kirin-Bolzen Indora(Angriff:224/Donnreigenschaft:200)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 15:10 von Wyvern-Rider

ja, die verteidigung reicht eigendlich, aber ich würde eher ein donnerlangschwert wie zb. teufelsklinge nehmen. damit geht der relativ schnell. nimm schockfallen (genpreyreißzahn-fallengerät) mit. auch zum nachkombinieren. versuch den tiggi in eine falle zu locken. da kannst du ordentlich austeilen. wenn er dir zu schnel ist wären blitzbomben (blitzkäfer-bombenmaterial) sinnfol. aber pass auf, wenn er geblitzt ist ist er unberechenbar. mit der richtigen ausrüstung und taktik ist der auch ohne cheats zu machen^^

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 16:06 von LaoShansAlbtraum

oder nimm ein GS zum blocken und aufladen wenn er scharrt.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:57 von Ownage

ok ich probiers mal.

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 15:06 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)