blauer Vogel Arktis (Endless Ocean 2)

Hallo,
Der blaue Vogel hat ja gesungen das er zur Anrktis fliegt.Ich war schon total oft dort.Muss man Nachts dahin und wenn ja welches Loch

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:02 von Luxa5207

2 Antworten

Hallo,

in der Arktis findest du den blauen Vogel nur, wenn du die Polarlichter siehst. Wenn du ankommst, dann sagt Jean-Eric ja meistens etwas über das Wetter. Wenn es morgens oder Mittags ist un der sagt, dass mann heute Abend bestimmt die Polarlichter sehen kann, dann ruhst du dich einfach auf dem Boot aus. Eventuell musst du dich einfach über mehrere Tage ausruhen, bis der Hinweis kommt. Du kannst das dann auch gnaz gut am Himmerl überprüfen, die Polarlichter sind als grünlicher Schleier am Himmel echt gut zu sehen.

Kurzum: Vorausetzung sind die Polarlichter (abends oder nachts, vollkommen egal). Beim Loch bin ich jetzt etwas überfragt. Ich glaube es war da, wo der Eisbär ist und das müsste das Loch bei B2 gewesen sein. Im Notfall einfach die Zeit nehmen und alle Löcher abschwimmen. Bringt einen ja uch weiter, falls man mal alle Titel haben will, so von wegen Tauchlevel oder der blöde Titel mit 1000km schwimmen. :o)

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 08:15 von stepback

Danke :)

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:10 von Luxa5207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)