Raumstation (Mass Effect 2)

leider ist mir der Name der nebenmission entfallen, allerdings habe ich ein problem mit ihr...

Also man findet da eine Raumstation verlassen im all schweben, alle insassen sind tot und die VI will einen tot sehen, aber mann soll in der mitte der station einen Kasten öffnen, der vermutlich die forschungsstation ist. dazu muss man das energiesystem neustarten.

mein problem bezieht sich auf den abschnitt in dem man einen lichtbogen mit spiegeln umleiten soll, da dort bei mir immer das spiel abstüzt, sobald ich tue, was ich soll.

hat jemand ne idee, wie ich das umgehen könnte? oder hat zumindest jemand das selbe problem mal gehabt, damit ich mir net so blöd vorkomme?^^

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:05 von Tuldorin

8 Antworten

mmhhhh ,wenn dir da das spiel abstürtzt ,ist das sehr schlecht da du diesen abschnitt nicht umgehen kannst ,um die mission abzuschließen.
allerdings ist die gesamte mission für den weiteren verlauf nicht unbedingt notwendig. es ist nur eine fortsetzung und spielt auf eine andere nebenmission hin ,die du aber auch mit etwas suchen (sprich scannen eines planeten) finden kannst. es hat also keinen direkten einfluss auf das spiel.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 21:14 von Bralor

naja... dann hab ich halt pech gehabt^^

aber trotzdem danke

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 13:00 von Tuldorin

ich und ein freund von mir hatten das selbe problem
du musst die reflexplatten teile so drehen dass der zylinder in der mitte zerstört wird
fang erst mit den platten an die der stahl nicht trifft
erst am ende drehst du die platte mit dem strahl um
bei mir hat es nach 5 versuchen geklappt
ich hoffe es hilft. :D

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:52 von Nico182

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
wer lesen kann ist klar im vorteil.
sein problem ist ,dass das spiel immer abstürtzt wenn er versucht das rätsel zulösen ,nicht das er es nicht hinkriegt.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:54 von Bralor

^^
danke trotzdem, auch wenns mir nich hilft^^

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 11:33 von Tuldorin

ich meinte
ich habe es öfters ausprobiert
und nach ein paar mal ist es nicht mehr abgestürtzt
und konte weiter spielen
mein tipp probier es ein paar mal (ca.5) aus wenn es dann immer noch abstürtzt dann haste eben würklich pech gehabt :|

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 18:32 von Nico182

achso^^
gut, danke ich werds probieren

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 13:00 von Tuldorin

Hi,
jemand anderes hier hatte auch das Problem.
Ich hatte dazu was geschrieben,vielleicht hilft es dir:
http://www.spieletipps.de/pc/mass-effect-2/frag...

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 18:06 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)