Garderüstung (Gothic)

Wann kann ich mir die schwere Garderüstung kaufen?
Schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:05 von fabri97

7 Antworten

Die Leichte Garderüstung bekommt man bei Stone, wenn man die Minecrawlerkönigin besiegt hat und bei den Gardisten aufgenommen wurde.

Die normale Garderüstung kann man von Stone kaufen, bevor man in den Orkfriedhof gehen muss, um Cor Angars Aufgabe zu erfüllen.

Eine schwere Garderüstung gibt es nicht, dafür bekommst du später von Xardas einen Schlüssel, um die die Erzrüstung zu holen. Die kann man dann auch noch einmal verbessern lassen. Das ist abere erst ziemlich zu Schluß hin.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

aber wenn ich mit stone rede und sag ich will eine bessere rüstung kommt schwere garderüstung zur auswahl

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 15:03 von fabri97

Ich hab mal gehört das man sie bekommt wenn man sich in das alte lager teleportiert kann man noch einmal mit gomez sprechen. Keine ahnung was er da sagt aber angeblich sollte man dan die rüstung bekommen.

Das alles ergäbe aber nicht viel sinn da man die Teleport rune erst dann bekommt wenn man schon die erz rüstung hat. Die Rune ist sogar noch in der selben True.
Wie dem auch sei bei mir hats nicht geklappt und ich halte das alles nur für ein dummen Gerücht da ich es auch aus unsicherer quelle habe. Wenn es jemand versuchen will viel spass aber erwartet euch nichts.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 22:05 von Thestalos

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
wenn man die rune bekommt ist das alte lager doch schon zu

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 23:06 von fabri97

ja aber wenn du dich hinen Teleportierst kannst du noch mal zu Gomez gehen nur der Greift dich gleich an.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 15:18 von Thestalos

dann bringts die rüstung ja nimmer egal habs jetzt sowieso durch

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 14:12 von fabri97

wenn einer die rüstung will gibt im spiel b marvin b ein dann habt ihr ein marvin mode dann f2 dann schreibt ihr grd_armor_h

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 17:38 von WaRrIoR-MaN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)