Hab noch ne Frage zum Kochen vergessen! (Sims 2)

Ja,genau! Ich hab eine Frage vergessen! Schande über mich! Also, diese Frage lautet: Wie kann man für jemand anderen/mehrere Leute kochen? Ist das das mit "Zutaten für fünf Leute" oder so ähnlich? Und wieder heißt es: Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:05 von flashsmash

3 Antworten

Du musst auf "Zutaten für mehrere Personen"
klicken. Die Zutaten kosten jetzt mehr
und er nimmt Zutaten für etwa drei
Personen aus dem Kühlschrank.
Dann gibt es eine Option die heisst
"Essen servieren". Dein Sim legt jetzt das
Essen auf den Boden. Dann können die anderen
Sims ein Teller nehmen.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 12:12 von GeR1

Oder du kochst ganz normal ein Essen,
gehst zu einem anderen Sim, klickst auf
"Mehr..." oder "Essen" und dann auf
"Essen geben an...". Daraufklicken,
Person auswählen und dein Sim gibt das
Essen dem anderen Sim.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 12:28 von GeR1

Ups, hab mich wohl mit dem für mehrere Personen kochen geirrt. Aber egal, ich danke dir wirklich sehr.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 18:22 von flashsmash

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)