ich krieg diesen verf****** gypceros nicht gekillt! brauche dringend tipps! (Monster Hunter Freedom)

hi allerseits wie die frage schon sagt habe ich ein echtes problem mit dem gypceros. ich habe mir die beste ausrüsstung gekauft die ich kriegen konnte nämlich: vipernbiss+, attentäterdolch, agito+, genprey-helm, kut-ku-panzer-genprey-schiene, vespoid schuhe oder so... ich habs mit allem versucht. könnt ihr mir da helfen pls?!

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:05 von Gamestar97

6 Antworten

is doch esay nimm falgrube mit und mach ne waffe mit feuer eigenschaft

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 21:49 von Kaiser-S

ich hab ihn mit ner giftstreitaxt gekillt bekommen...nehm am besten ein paar steine mit weil der wird sich tot stellen dann musst du ihn einfach abwerfen;)
bei fallgruben musse bloß aufpassen weil im supnf kanne nicht überall eine fallgrube legen;)

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 14:10 von Bullettear14

hey Kaiser-S. wie will ich eine giftaxt bekommen, wenn ich keine gummi-haut oder fell habe?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 18:55 von Gamestar97

hey Kaiser-S. wie will ich eine giftaxt bekommen, wenn ich keine gummi-haut oder fell habe?

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 18:55 von Gamestar97

mach dir die ioprey rüsi, dann hast du gift nichtig und genug schutz, durch den blitz durchrollen oder blocken und mit paintball bewerfen. wenn der punkt grau ist, dann ist er tot, wenn er noch pink ist, mit steinen bewerfen

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 11:14 von Slipper1996

thx habs geschaft aber mit blauer-kut-ku und loprey rüssi.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 21:28 von Gamestar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)