kann mir jemand helfen? (Borderlands)

ich hab heute borderlands gekriegt und bin natürlich direkt an die ps3 gegangen und habs reingeschmissen. bin jetzt lvl 27 oder 28 aber komme nicht bei der fetten kuh mit den 4 augen vorbei, weil mich dauernd diese rakks angreifen und deshalb wollte ich fragen, ob mir hier irgendwer helfen kann die fette kuh zu besiegen?
bin soldat
PSN ID: Didipolnish

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

5 Antworten

wie bis du heute schon auf lvl 28 gekomm

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:33 von zorni1991

hatte das spiel schon vorher aus ner videothek ausgeliehen und bin dann auf 16 gekommen von 16 auf 28 ists leicht wenn man viel questet

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

aso wenn de noch hilfe brauchst schick mir ne einladung

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:54 von zorni1991

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Du bist SOLDAT! Also MG raus Feuerelemantar rein. Das empfehle ich auch für die Waffen. Und geh nicht runter! Sondern lauf vor bis das Viech auftaucht, dann zurück auf das Plateau kurz vor dem Areal. Und dann immer schön auf die augen, Granten an KOpf werfen und dannliegt er. Und geniess es, DER Gegner ist mal einer der wenigen auf den die richtig rumholzen musst. Selbst der letzte Gegner stand bei mir net so lange wie der.

Greetings Demon

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 07:11 von DemonDragonX2

lol ich van dir helfen bin lvl 54 game id marvin-200398

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 13:41 von sandra3003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)