Lieblingswaffe (BF Bad Company 2)

hi ich wollt mich mal so umhören und wissen was eure persönliche Lieblingswaffe ist? und was ist eure Lieblingsklasse? schreibts rein!

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

11 Antworten

Sniper ist meine lieblingsklasse:M95, C4 fallen für fun

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:18 von gelöschter User

meine lieblingsklasse ist recon : m24 und gol

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:28 von Ramalak

Sturmsoldat is meine lieblingsklasse aber die AT mine meine lieblings waffe bei eroberung ^^

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:46 von greedsizepack

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
pionier mit SCAR-L oder der UMP. und natürlich der carl gustav

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 22:35 von HDgAming

(Rush) Aufklärer mit Gol und C4

(Eroberung) Ump45 und Anti Tank Mine

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 00:11 von Legend_Killer_RO

Meine lieblingswaffen sind die M9,die Gol und der Rpg7 weils mit denen einfach fun macht! Am liebsten spiel ich sniper be rush und renn nach vorn, dann must du mit nem toten sani ausrüstung tauschen und ihn wiederbeleben dann hatter an der front ein scharfschützengewehr^^

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 10:59 von Hein_Bloed

Ich fine also M60 ist ziemlich geil aber ich spiele meistens mit der AUG ( Tipp : nich voll automatick sonder immer 2 -4 schüsse =)mit 4x zoom

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 12:11 von ProGamer7

Sturm-Soldat: Sagaik, C4, Slugs, Magnum, Fahrzeugpanzer

Damit kann man als Verteidiger EINE MENGE Spaß haben

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 13:28 von Viper22

ich spiel nicht online aber ich steh auf PISTOOOOLEN!

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

thx an die ganzen coolen antworten von euch ich finde alle genannten waffen von euch cool

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 18:43 von gelöschter User

Sani: TYP 88
Sturmsoldat: M16A2 mit granatenwerfer
Sniper:Typ 88 (C4) und M95 (Mörser)
Pionir: XM8 C und UMP 45 (letzter raktenwerfer)

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 18:59 von Starkiller520

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)