waffen (Mag!!!)

Was is eure lieblingswaffe ich mein halt: MP, MG , Sniper ,Sturmgewehr , Schrotflinte oda was es halt sonst noch so gibt^^

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:18 von gelöschter User

3 Antworten

mp is gut und wird oft völlig unterschätzt - mg ist auch ganz gut, aber meistens würde ich die anfangs-mg behalten, weil die anderen schlechter sind - sturmgewehr ist eigentlich vom handling her das gleiche wie eine mp, aber mit dem unterschied, dass man einen granatwerfer anbauen kann usw. (dafür kostet es halt mehr) - schrotflinte ist halt nur gut wenn du gerade im sabo-modus C verteidigen musst und die dann wegfetzt - zu sniper will ich nichts sagen, weil ich mich dann unbeliebt mache :D
fine mp und mg am besten - schrotflinte ist manchmal auch gut

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 21:15 von aggroshifter

zu sniper kann ich was sagen die anfangs sniper is shit da denkt man erst das bringt nichts aber letzte is gut aber kommt drauf an welches visir du nimmst das letzte visir ist zum campen und gut auf großen maps wie bei herrschaft die macht vieleicht 1 shot kill aber wenig schuß daher nich grade gut wenn da viele gegner auf dich sind

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:34 von Shadowfight

Kommt auf das Gelände an Snipern ist Easy man wartet bis einer, einem vor Flinte läuft und wenn man Glück hat ist es eine Serie.
Wenn mir das Snipern zu langweilig wird nehme ich das MG, wenige Schüsse Garantiert Tötlich...

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 01:56 von Iron_the_Buster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)