Fragen an euch (Animal Crossing - City)

Hi ich möchte Cheaterin werden und weis auch das man dazu eine SD-Card braucht die ich mir auch bald holen werde. Nur habe ich keine Ahnung wie man sich den Hombrew-Channel herunterlädt und wie man dann anschließend cheatet. Könnt ihr mir bitte sage wie man sich den Hombrew-Channel herunterlädt, wie man cheatet und was es alles für coole Cheats gibt? Bitte antwortet:) Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:19 von Tiger-Girl

4 Antworten

das ist zwar leicht zu erklären , aba hab gerade keinen Bock,aba trotzdem: 1. sieh dir Vidieos auf Youtube.com an , den Hombrewchannel betreffend
2. Bei Cheats unter Spieletipps stehen sämtliche Freezer-Codes un dzu was diese Codes gut sind.

Ich bin zwar selbst kein Cheater , aber ich weiß das alles, weil ichs auch mal versucht hab, aber keinen Bock hatte meine Stadt dafür aufzugeben.

Fertig!

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:47 von razorwii1

Was! Muss man da seine Stadt löschen?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:23 von Tiger-Girl

also ich hab gehört (und das stimmt auch)
dass wenn man da mit dem home brew channel cheatet, da kann die wii davon kaputt gehen :(
ich hab zwar den homebrew channel(und hab von da auch all meine spiele;) ) aber ich benutze den nicht,weil die wii davon kaputt gehen kann. vill. nicht beim ersten mal, aber davür vill. beim 2mal oder dritten mal...
damit du bescheid weisst. denk darüber nach,ob du das wirklich willst. ;)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 23:15 von PrincessAngi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok ich möchte keine kaputte Wii. Danke das du mich gewarnt hast, war echt nett von dir;)

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 20:13 von Tiger-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)